Neue Heckklappe

Diskutiere Neue Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche dringend neue Heckklappe mit Scheibe für meinen 97 Kombi Felicia. Wo kann man in Berlin oder Umgebung günstig so etwas erwerben? :regen:

1. #1 Scooter, 20.02.2005
    Scooter

Scooter Guest

Hallo, suche dringend neue Heckklappe mit Scheibe für meinen 97 Kombi Felicia.
    Wo kann man in Berlin oder Umgebung günstig so etwas erwerben? :regen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Bei einem Autoverwerter? Schau mal in der Suche, glaube im Raum Berlin sollte das schon machbar sein. Problem ist nur, dass die Heckklappen meistens alle nicht so sehr gut ausschauen, musste dir halt anschauen.

MfG

gelig

Thema:

Neue Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Neue Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...