Privatverkauf Neue Hankook Kinergy Eco K425 165/70 R14 81T

Diskutiere Neue Hankook Kinergy Eco K425 165/70 R14 81T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 4 neuwertige Sommerreifen (nur ca. 15 km Probefahrt) - Kraftstoffsparender Reifen mit hohem Abrollkomfort - Reduzierter Kraftstoffverbrauch und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knolli

knolli

4 neuwertige Sommerreifen (nur ca. 15 km Probefahrt)
    - Kraftstoffsparender Reifen mit hohem Abrollkomfort
    - Reduzierter Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß durch Rollwiderstandsoptimierung
    - Hervorragende Nässe-Performance durch computeroptimierte, asymmetrische Lauffläche und lamellierte Profilblöcke
    - Sehr gute Wirtschaftlichkeit durch erhöhte Laufleistung
    - Listenpreis Hersteller: 272 €, Preis im Internet bei günstigen Reifenhändlern: 170 €

Artikelstandort: Bad Frankenhausen/ Thüringen

Preisvorstellung: VHB

Versand: bevorzugt wird Abholung mit Barzahlung, in Ausnahmefällen auch Versand mit Überweisung

VHB 140 EUR

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knolli

knolli

Thema:

Neue Hankook Kinergy Eco K425 165/70 R14 81T

Die Seite wird geladen...

Neue Hankook Kinergy Eco K425 165/70 R14 81T - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.