Neue Handyhalterung Mittelkonsole

Diskutiere Neue Handyhalterung Mittelkonsole im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer für die neue verbesserte Handyhalterung mit mehreren Fächern für die Mittelkonsole?
Benny_O3

Benny_O3

Fahrzeug
O3 Combi Style FL, 2.0 TDI, Race-Blau
Werkstatt/Händler
Ah Selig, Munderkingen

Daniel-Superb

Dankeschön. Ist der Schlitz für Das Handy endlich größer geworden das mein IPhone 6s Plus rein passt?

micha_dk

micha_dk

Fahrzeug
Octavia 5E, Bj. 2016, 1.4 TSi, Joy; Fabia II, Bj. 2009, 1.4 16V, Cool Edition
Werkstatt/Händler
DKT Dresden; AH Adler Pirna
siehe Link oben: dort könnten Beiträge #52, 53, 54, 55 helfen

Thema:

Neue Handyhalterung Mittelkonsole

Neue Handyhalterung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Octavia 5e Mittelkonsole ausbauen/anheben: Hallo Leute, ich möchte mir einen Drehregler in die Mittelkonsole bauen. Dafür müsste ich sie ausbauen oder ein gutes Stück anheben können, da...
5E Innenraumbeleuchtung - Helligkeit codieren: Hallo liebes Forum, Gerne möchte ich die Innenbeleuchtung meines 5E codieren - soll heißen, die beiden kleinen LEDs (Beleuchtung der...
Carbon Optik Mittelkonsole: Hallo zusammen, bei meinem Sportline sind die Türleisten und die Cockpit Leisten in Carbon Optik, bloß die Mittelkonsole...
Handyhalterung + Kabel "verschwinden" lassen: Hallo, ich habe voraussichtlich nächste Woche den Skoda Fabia 3. Jetzt suche ich dazu eine passende Handyhalterung und ob bzw. wie man das Kabel...
Ersatz für Lampe in der Mittelkonsole 3V0919390B: Hi Leute, ich suche einen Ersatz für die Lampe in der Mittelkonsole vom Superb, Teilenr. 3V0919390B. Hab im Internet keine Treffer im...

Sucheingaben

handykonsole fabia

,

handyhalterung octavia 3

,

handyhalter skoda octavia 3

,
handyhalterung skoda superb 3
, handyhalter octavia 3, skoda forum superb ii handyhalter, skoda octavia handyhalterung mittelkonsole, handyhalterung für skoda octavia 3 2016, Handy Halter skoda octavia III mittelkonsole, skoda handyhalterung demontage, skoda Fabia 3 handyhalter, skoda superb 2013 handyhalterung, skoda oktavia smartphonehalterung für mittelkonsole, superb handyhalter, octavia handyhalter, handyhalterung skoda octavia, handyhalterung skoda superb, handy konsole skoda octavia 5e, octavia 2016 Handy halterung, handyhalterung octavia, handyhalterung octavia5e, skoda citigo clever handyhalterung, handyhalterung für mittelkonsole, skoda octavia 3 handyhalterung, handyhalterung mittelkonsole auto skoda octavia
Oben