Neue Gummis Heckscheibenwischer

Diskutiere Neue Gummis Heckscheibenwischer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schonmal jemand das Wischergummi hinten bzw. den Heckwischer beim Combi durch neue -nicht original Skoda- ersetzt? Im...

1. #1 webonkel, 27.02.2011
    webonkel

webonkel

Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 CR, 140 PS, Elegance (3. Skoda in Folge, eine Marke die überzeugt)
    Hallo zusammen,

hat schonmal jemand das Wischergummi hinten bzw. den Heckwischer beim Combi durch neue -nicht original Skoda- ersetzt?

Im Bosch-Teile-Katalog leider Fehlanzeige.

Viele Grüße
    Webonkel

2. #2 DuncanParis, 27.02.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Richtig!Das hab ich schon im Dez. festgestellt...keine Ahnung entweder zum AH oder guckst bei Ebay nach Gummis zum zuschneiden.Finde den Heckwischer übrigens total billig.Das Gummi geht viel zu leicht raus.

3. #3 Bayern-Bernie, 28.02.2011
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Kann man dann nicht die gleichen dafür einbauen, wie die für den Octavia? ?(

4. #4 Robert78, 28.02.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Damals bei meinem O1 haben übrigens die Bosch Wischer hinten nicht gepasst. Das Metall war ein klein wenig zu breit so das es nicht unter die U-Förmige Kunststoffabdeckung des Wischerarms passte. Lag daher nicht Plan auf der Scheibe auf.
    Evtl. ist das beim Superb auch der Fall und deshalb nicht in der Liste.

Hab dann welche vom Skoda Händler geholt (unter 10 Euro)

5. #5 Bayern-Bernie, 28.02.2011
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Der Preis wäre ja ok, aber ich habe meinen jetzt um die 16.000 km, so früh wie der hintere Wischer, war noch nie ein Wischer bei einem meiner Autos, kaputt bzw. mit schlechter Wischleistung. Ein Bosch-Wischer, auf für vorn wären mir das wichtiger und wertvoller, aber besonders langlebiger! :thumbsup:

Thema: Neue Gummis Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwischer liegt nicht plan auf

Die Seite wird geladen...

Neue Gummis Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...