Neue Gummis Heckscheibenwischer

Diskutiere Neue Gummis Heckscheibenwischer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schonmal jemand das Wischergummi hinten bzw. den Heckwischer beim Combi durch neue -nicht original Skoda- ersetzt? Im...

  1. #1 webonkel, 27.02.2011
    webonkel

    webonkel

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bebra
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 CR, 140 PS, Elegance (3. Skoda in Folge, eine Marke die überzeugt)
    Hallo zusammen,

    hat schonmal jemand das Wischergummi hinten bzw. den Heckwischer beim Combi durch neue -nicht original Skoda- ersetzt?

    Im Bosch-Teile-Katalog leider Fehlanzeige.

    Viele Grüße
    Webonkel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 27.02.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Richtig!Das hab ich schon im Dez. festgestellt...keine Ahnung entweder zum AH oder guckst bei Ebay nach Gummis zum zuschneiden.Finde den Heckwischer übrigens total billig.Das Gummi geht viel zu leicht raus.
     
  4. #3 Bayern-Bernie, 28.02.2011
    Bayern-Bernie

    Bayern-Bernie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
    Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Kann man dann nicht die gleichen dafür einbauen, wie die für den Octavia? ?(
     
  5. #4 Robert78, 28.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Damals bei meinem O1 haben übrigens die Bosch Wischer hinten nicht gepasst. Das Metall war ein klein wenig zu breit so das es nicht unter die U-Förmige Kunststoffabdeckung des Wischerarms passte. Lag daher nicht Plan auf der Scheibe auf.
    Evtl. ist das beim Superb auch der Fall und deshalb nicht in der Liste.

    Hab dann welche vom Skoda Händler geholt (unter 10 Euro)
     
  6. #5 Bayern-Bernie, 28.02.2011
    Bayern-Bernie

    Bayern-Bernie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
    Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Der Preis wäre ja ok, aber ich habe meinen jetzt um die 16.000 km, so früh wie der hintere Wischer, war noch nie ein Wischer bei einem meiner Autos, kaputt bzw. mit schlechter Wischleistung. Ein Bosch-Wischer, auf für vorn wären mir das wichtiger und wertvoller, aber besonders langlebiger! :thumbsup:
     
Thema: Neue Gummis Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwischer liegt nicht plan auf

Die Seite wird geladen...

Neue Gummis Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...