Neue Geschäfstführerin für Skoda Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Callahan, 19.06.2013.

  1. #1 Callahan, 19.06.2013
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    55000
    Neue GF SAD?

    "Imelda Labbé wird voraussichtlich neue Skoda-Deutschland-Chefin. Wie »kfz-betrieb« aus Händlerkreisen erfahren hat, soll Skoda-Geschäftsführer Hermann Schmitt auf eine vergleichbare Position bei einem anderen Tochterunternehmen des Volkswagen-Konzerns wechseln. Ein Skoda-Sprecher wollte die Personalie am Dienstag nicht offiziell bestätigen.

    Labbé war ab 2010 Vertriebschefin bei Opel gewesen. Nach ihrer Ablösung Ende 2012 hatte Rüsselsheim sie noch einige Monate als Integrationsbeauftragte im Rahmen der Wiedereingliederung von Ally Financial eingesetzt. Vor ihrer Ablösung war der Opel-Marktanteil in Deutschland auf 6,1 Prozent abgesunken. Die durchschnittliche Umsatzrendite im Opel-Händlernetz betrug 2012 nur knapp über 0,5 Prozent.

    Hermann Schmitt führt Skoda Deutschland seit Mitte 2009. Der Manager ist seit 1986 beim Wolfsburger Autokonzern angestellt und arbeitete dort unter anderem als VW- und später als Skoda-Verkaufsleiter. Skoda ist derzeit gemessen an Privatkundenverkäufen die drittstärkste Marke auf dem deutschen Neuwagenmarkt."

    Quelle: News


    Da bestanden IMHO wohl gute Kontakte, denn warum sollte man eine offenbar erfolglose Vertriebschefin bei einem anderem Hersteller auch noch befördern? :thumbdown:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Hm...ich denke nicht, dass VW es zu lässt dass man Skoda genauso wie Opel an die Wand fährt.
     
  4. #3 Callahan, 19.06.2013
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    55000
    Ja, aber wenn Benchmark, dann doch bitte auch beim Personal.
     
Thema:

Neue Geschäfstführerin für Skoda Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Neue Geschäfstführerin für Skoda Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...