neue geräusche

Diskutiere neue geräusche im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal Habe seit einiger Zeit beim lenken und bei schlaglöchern ein knackendes Geräusch von der linken Seite entweder vom Amaturenbrett...

  1. #1 black sheep, 08.10.2006
    black sheep

    black sheep Guest

    Hallo erstmal

    Habe seit einiger Zeit beim lenken und bei schlaglöchern ein knackendes Geräusch von der linken Seite entweder vom Amaturenbrett oder von der Tür???????
    Denke ich mal es kommt von diesen teilen den es kommt von dieser Richtung.
    Weiß da jemand vielleicht mehr darüber????????

    lg black sheep
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burner24, 08.10.2006
    Burner24

    Burner24 Guest

    :hihi:Hi !

    Ich hab auch mehrere Geräusche bei meinem Fabia, ist mir aber auch egal denn er läuft !

    Ich mach mir da keine Gedanken mehr, schade nur das ich nicht vor dem Kauf von diesem super Forum hier wusste !!!!

    Deswegen war das mein letzter Fabia, dat nächste Auto wird mal wieder ein Japaner sein. :nudelholz: !!!

    Hab mein Bock jetzt n Jahr und musste schon " zig" Teile auswechseln (30 TKM /Jahr.)

    Ich hatte schon ein paar Autos aber keiner war so beschi.... wie dieser, na ja VW halt....

    Gruß an alle Mitleidenden....
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 08.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    bist dir sicher das es von innen kommt ??? könnten evt die Stabis sein
     
  5. Ueli

    Ueli Guest

    Vermutlich kommt es aus dem Bereich Fahrwerk. Kontrollier doch mal die Gummilager beim Kurvenstabi und die Domlager im Motorraum. Das linke Domlager sitzt im Motoraum genau vor dem Armaturenbrett und unweit vom Türscharnier. Viel Glück!
     
  6. #5 black sheep, 13.10.2006
    black sheep

    black sheep Guest

    So

    Die Geräusche waren von der Motorhaube, und zwar von zwei Einstellgummis für die Motorhaube.
    Die Teile raus alles wieder ok.
    Laut Mechaniker braucht die Teile nach der Montage keiner mehr.

    lg black sheep
     
Thema:

neue geräusche

Die Seite wird geladen...

neue geräusche - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...