neue Fußmatten

Diskutiere neue Fußmatten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich brauche für mein Skoda neue Fussmatten. Was für alternativen zum original könnt ihr empfehlen? Preis: ca 30€ Danke

1. WK

WK

Servus,

ich brauche für mein Skoda neue Fussmatten. Was für alternativen zum original könnt ihr empfehlen?

Preis: ca 30€

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.08.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Nachbau? Erhältlch bei jedem Auktionshaus...

4. WK

WK

Ja da habe ich schon geschaut. Hat wer von hier schon welche bei ebay usw. bestellt und kann was zur Passgenauigkeit sagen?

5. #4 fabiasaurus, 16.08.2015
    fabiasaurus

fabiasaurus

http://www.ebay.de/itm/Original-Sko...u-DCA400002-/400839551567?hash=item5d53e62a4f
    http://www.ebay.de/itm/9153-Velours-Fussmatten-Skoda-Fabia-I-Typ-6Y-12-99-02-07-/281312443542

Für um die 30 € gibts zur Zeit originale. Ansonsten könnte ich im Billig-Segment cs-matten empfehlen. Habe da innerhalb des letzten Jahres 2 mal bestellt. An der PAssform gibts nichts zu meckern. Was die Qualität angeht, würde ich sagen, dass die Originalen besser sind, will ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen. Die Nachgemachten sind für ~20 € echt gut. Ach so und die von cs-matten fand ich besser als die andere Billig-Konkurrenz.

6. WK

WK

7. #6 Hans-C., 17.08.2015
    Hans-C.

Hans-C.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    105000
    Ich hab jetzt schon 2 Billig Fußmattensätze von Lidl drin gehabt, Passform und Qualtät waren bei beiden okay.
    Kostenpunkt: 5€

Den ersten Satz hatte ich ungefähr 1,5 Jahre drin, sieht noch ganz okay aus. Hab mir nun nen neuen geholt weil der mir vom Design besser gefallen hat...und weil "RS-Racing" draufsteht :D:P

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Fußmatten

Die Seite wird geladen...

neue Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...