Modellübergreifend Neue Funktionen - Skoda Connect

Diskutiere Neue Funktionen - Skoda Connect im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; aus der Pressemitteilung zum Genfer Autosalon 18 https://www.presseportal.de/download/document/475493-pressemappe-skoda-genf-2018.pdf Fabia III...

1. btl04

btl04

Fahrzeug:
    noch O3FL Combi 1.4TSI Style MJ18; Citigo MC MJ16
    aus der Pressemitteilung zum Genfer Autosalon 18
    https://www.presseportal.de/download/document/475493-pressemappe-skoda-genf-2018.pdf

Fabia III FL

Die ŠKODA Connect-App ermöglicht es, aus der Ferne abzufragen, ob Fenster und Türen des Fahrzeugs geschlossen sind. Außerdem gibt sie Aufschluss über den aktuellen Kilometerstand, die gegenwärtige Tankfüllung oder die verbleibende Reichweite (Fahrzeugfernzugriff Remote Access). Mit der neuen Funktion Remote Lock/Unlock lässt sich das Fahrzeug aus der Ferne verriegeln und entriegeln.

Nettes Feature, wenn man mal vergessen sollte, dass Auto zu verriegeln oder es aus der Ferne für jemanden entriegeln möchte.... mal sehen, ob es das auch für bestehende Fzg. geben wird... Hoffnung habe ich allerdings wenig...;)

2. #2 FabiaOli, 06.03.2018
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Mir würde das schon gut gefallen, also entriegeln muss nicht mal sein.
    Aber das verriegeln fände ich top.
    Wenn man in die App schaut und es steht "entriegelt", dann müsste man nicht extra losrennen und zum Auto gehen.
    Man könnte auf verriegeln tippen und fertig.

3. #3 Octavinius, 06.03.2018
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hoffentlich entriegeln nur diejenigen, von denen Du das auch möchtest. :cursing:
    Für mich wäre das nichts!

4. #4 _Laurin_, 06.03.2018
    _Laurin_

_Laurin_

Ob diese Funktion durch ein App-Update auch für das Octavia Facelift verfügbar sein wird?

5. #5 FabiaOli, 07.03.2018
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Sag ich doch, nur verriegeln würde schon völlig reichen, wie ich finde.
    Damit kann man keinen Unfug machen und man kann sein Fahrzeug verriegeln, wenn es nötig ist.

6. SaVi

SaVi

Hallo , ich erhalte in den nächsten Tagen endlich meinen Skoda Octavia .
    Ich hab eine Frage zum ŠkodaConnect.
    Wenn ich mich registriere für die App und somit mein Auto über die App steuern und überwachen kann , hab dann nur ich diese Möglichkeit oder kann mein Mann sich auch die App laden und das Auto bedienen ?

Bzw. Gibt’s da sowas wie Hauptnutzer Einstellung oder ähnliches ?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ‍♀️

7. #7 spawn1980, 18.04.2019
    spawn1980

spawn1980

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Sportline 110KW TDI DSG
    Ein mehrfach anmelden ist und war möglich. Seitdem wir die neue APP haben, erscheint es mir so, also ob immer das andere Gerät ausgeloggt wird, wenn man sich an einem neuen ausloggt. Des Weiteren, man konnte vor 8 Monaten seine Fahrgestellnummer mit einer E-Mail "verheiraten", d.h. alle Personen und Geräte müssen die gleiche Mail und das gleich Passwort benutzen. Ich hoffe meine Einschätzung hilft Dir.

SaVi gefällt das.
Thema: Neue Funktionen - Skoda Connect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda connect app fahrzeug verriegeln

,
  2. skoda connect entriegeln

,
  3. skoda connect remote access verriegeln

,
  4. skoad mit app entriegel
Die Seite wird geladen...

Neue Funktionen - Skoda Connect - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  3. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  4. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  5. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden