neue frontlippe

Diskutiere neue frontlippe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img][img] http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Roomster-5J-Frontansatz-Frontlippe-/370429196248?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563f4cf7d8 gerade...

  1. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 06.09.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Sieht irgendwie aus wie drangepappt...
     
  4. #3 Felix Blue, 06.09.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    mir gefällt sie auch nicht. Für den preis bekommt man 1 1/2 Miltotec Lippen oder die Schön eLippe von Mattig die ich dran hab
     
  5. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Um Gottes Willen,so was kauft jemand brrrrrr
     
  6. #5 Mr.Fabia, 07.09.2010
    Mr.Fabia

    Mr.Fabia

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Hatte ich mir am Anfang mal überlegt sahen im Katalog auch ganz gut aus.
    Aber wenn ich die Bilder so seh nein danke da lieber die von Milotec.
     
  7. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    im katalog?
    welcher hersteller bietet die denn an
     
  8. #7 Mr.Fabia, 08.09.2010
    Mr.Fabia

    Mr.Fabia

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Estilo.R bietet ein komplettes schürzenpacket für den Fabia2 an.
     
  9. #8 KleineKampfsau, 08.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.078
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Grundsätzlich siehts nicht so mies aus, wenn der Übergang nicht so arg zu sehen wäre ... und für eine Lippe 169 Euro ist mal ne Hausnummer ...

    Andreas
     
  10. #9 ichbinich_2009, 08.09.2010
    ichbinich_2009

    ichbinich_2009

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber 91541
    Fahrzeug:
    Fabia II Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autopoint Annaberg
    Kilometerstand:
    10500
    ohne anzugeben,aber die Milotec is besser :) jedenfalls find ich sie an meinem Huscherle :thumbsup:
    Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack ...
    Die Spiegelkappen die ich hab, gefallen auch nicht jeden, aber mir u das ist wichtig ....

    Frag lieber nicht nach anderen Meinungen, den dann kaufst dir die Sachen nicht :)

    :P :thumbup: :love:
     
  11. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Die aus dem Styling-Kit ist meiner Ansicht nach von allen die Beste. Ist ja auch bei der Sportedition mit drann.
     
  12. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Meinst du diese hier
     

    Anhänge:

  13. #12 All-Tuning, 09.09.2010
    All-Tuning

    All-Tuning

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    Die ist von Estilo-r die obere aus Ebay... eure Kommentare dazu naja... ;). Die von Milotec ist nicht unbedingt besser...^^ Ausßerdem sind die Produkte von Estilo-R von der Quali her sehr gut.

    Gruß
     

    Anhänge:

  14. #13 All-Tuning, 09.09.2010
    All-Tuning

    All-Tuning

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Estilo-R bietet neben den Stoßstangen auch Felgen, Spurplatten usw... an. Das ganze verbaut sieht Ihr oben an den Bildern bzw. auch im Portal Tuning.

    Gruß
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Jap, genau die - Das nenn ich persönlich dezent und passend. Die anderen, egal ob Milotec oder andere Hersteller, sehen für mich aus wie draufgebabbscht ...
    Sry Jungs, ist halt meine Meinung ;)
     
  17. #15 Dodger77, 09.09.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Tuning ist immer sehr subjektiv geprägt und da muss man mit kritischen Aussagen einfach leben. Die Qualität hat ja hier auch keiner in Frage gestellt, es geht rein um den optischen Eindruck...
    Meiner Meinung nach gibt es auch keine Alternative zur Sportline OEM Lippe. Die passt sich für mein Empfinden am harmonischten ins Gesamtbild ein.
     
Thema:

neue frontlippe

Die Seite wird geladen...

neue frontlippe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...