neue Fotos online

Diskutiere neue Fotos online im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; wollte nur mal loswerden, daß nun neue fotos von meinem reparierten fabi auf meiner fabi-website online sind. link lg, laura
#
schau mal hier: neue Fotos online. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cybergod

cybergod

Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
746
Zustimmungen
15
Ort
Bonn
Fahrzeug
Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
Werkstatt/Händler
Hier und da...
Kilometerstand
25000
und, zufrieden??
 

Pastor_Chris

Guest
Muss auch sagen, bin schwer beeindruckt von den Sitzbezügen. :anbeten:

Gruß

Pastor_Chris
 

bluair

Guest
die sitzbezüge scheinen ja ein richtiger erfolg zu werden. hab nämlich auch schon ein paar mails von community mitgliedern mit der gleichen frage bekommen, wo ich sie her hab und was sie gekostet haben!

also gekauft hab ich sie in einem supermarkt in bratislava um etwa 25 euro.

hab mich im internet schlau gemacht, hersteller heisst glaub ich CAPPA und unter diesem link findet ihr sie. das modell heisst BOMBAy, gibts auch für octi usw.

nur wie man sie bestellt weiss ich leider nicht, denn sie sind nicht in der bestellliste. sie werden zwar angeführt, aber sind nicht verlinkt.

vielleicht schreibt da ja jemand von euch hin und ihr kriegt eine sammelbestellung hin.

lg und viel glück, laura
 

Alufelge

Guest
Schöne Seite, nur mit der Sprache haperts.:keineahnung:
Wer kann helfen?
Hab grade mal eine email in Deutsch hingeschickt, möglicherweise spricht da ja einer Deutsch.
Sollte sich jemand zurückmelden, laß ich es euch wissen.
 

Enrico

Guest
Hey Ihr´s,

hab auch gerade eine Mail an die geschickt, mal abwarten was passiert!
Sollte jemand Interesse an einer Sammelbestellung haben (vorrausgesetzt Sie melden sich) dann könnt Ihr Euch gerne melden! :hihi:

PS an "bluair": Echt schickes Auto :kuss:
 

bluair

Guest
@ zimmtstern & cybergod:

UND WIE!!!

die 64 ps sind absolut ausreichend bzw besser gesagt sehr zufriedenstellend und klima und fensterheber etc sind echt total angenehme sachen! tempomat hab ich auf der autobahn ausprobiert - is echt bequem!

bin mit meinem neuen wägelchen rundum zufrieden! und zusammen mit meiner nachbarin/freundin haben wir den combi-kofferraum auch gleich mit einem kinderwagentransport eingeweiht - ist echt geräumig! voll super!

mögen ich und mein autochen ab nun von so bösen überraschungen wie unfällen verschont bleiben! :))

ps: wenn ihr hilfe bei der bestellung braucht, übersetz ich euch die mails gern.
 

skodafan

Guest
Für die schönen Schonbezüge gibts auch eine englische Homepage.

Link

Ich habe sie auch schon in CZ gesehen, die Qualität ist gut und natürlich der Preis ist ein Lacher.


MfG skodafan
 

Alufelge

Guest
@Bluair

Hallo, könntest du nicht mit den leuten von Cappa kontakt aufnehmen, und fragen ob es einen Deutschen vertrieb gibt,
mfG
Armin
 

Zimmtstern

Guest
@bluair

mit zufrieden meinten wir [jedenfalls ich] nicht,
ob du allgemein zufrieden bist [was wir ja annehmen],
sondern ob du mit der reparatur zufrieden bist!!
du hattest doch den fetten bautz-oder??
 
cybergod

cybergod

Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
746
Zustimmungen
15
Ort
Bonn
Fahrzeug
Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
Werkstatt/Händler
Hier und da...
Kilometerstand
25000
kann mich Zimmtstern nur anschließen.... ???
 

bluair

Guest
ja, hat bisher keine macken an den tag gelegt, die von dem crash über geblieben wären.

werkstatt hat nur vergessen, mir die schonplatte anzuschrauben, die den motor von unten vor dreck schützt. hab ich reklamiert - krieg ich nächste woche.
ansonsten waren die düse vom scheibenwischer, die fensterheber und die spiegeleinstellung verstellt. d.h. düse spritzte unter der motorhaube statt auf die scheibe, die fensterheber musste ich gedrückt halten, damit die scheibe rungergeht (normal muss man sie nur antippen) und die el. spiegelverstellung hatte ne macke, daß sich der rechte spiegel mit bewegt hat, wenn ich den linken eingestellt hab.

das wurde sofort an ort und stelle behoben, die letzeren beiden fehler kamen dadurch, daß die batterie neu angeschlossen wurde und diese dinge zu programmieren vergessen wurden.

jetzt funzt aber alles wunderbar! wie gesagt, die platte kommt nächste woche und an sonsten läuft die karre einwandfrei! habe meine freude dran!

einzig die stoßstange hat eine etwas größere lücke zum kotflügel als vorher (ca 2 mm). werde das in der werkstatt auch anmerken und mal sehen, ob die da noch was machen können oder ob das so bleibt. fällt aber nicht weiter auf!

noch fragen? :D
 
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

also das mit der Spiegelverstellung ist glaube ich keine Macke sondern ein Feature... hat mein großer auch!

Und wegen der Spaltmaße würd ich der Werkstatt aber gehörig auf die Füße treten... sowas vermindert den Wiederverkaufswert eines Auto enorm...

Laß nur alles richtig und genauestens richten. Du hast schließlich ein Recht darauf ein intaktes und mängelfreies Auto wiederzubekommen.

Gruß

StefanS
 
gerilja

gerilja

Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
217
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
el. spiegelverstellung hatte ne macke, daß sich der rechte spiegel mit bewegt hat, wenn ich den linken eingestellt hab.
Ist meines Erachtens beim Fabia normal. Ich hab das auch. Beim Einstellen immer links und rechts gleich und dann den Drehknopf noch auf "Rechts" drehen, um eine ev. abweichende Position des rechten Spiegels zu erreichen. Muss man sich nur dran gewöhnen, dann gehts sogar schneller als die getrennte Einstellung.
Wg.
schönen Schonbezüge
kurze Frage: Hast Du Seitenairbags?? Weisst Du, ob die Sitzbezüge dafür geeignet sind?
bombay-red.jpg
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
ich misch mich mal ein: die müssten geeignet sein für Seitenairbags. Auf der Seite vom Hersteller steht sinngemäß "Attest für Seitenairbags" (Atest bocního airbagu 8SD 2653)
Würde sich ja fast schon lohnen einen neuen Sitzbezugs - Thread zu eröffnen, aber die sehen auch spitze aus!
Gruß Stefan :wink:

edit fabioso:
sehe ich wie stefan.
für die sitzbezüge könnte man einen thread in "sammelbestellungen" machen oder?
sollte sich halt einer der sache annehmen.
interesse dürfte nicht lange auf sich warten lassen bei den klasse bezügen mit schriftzug!
 
olbetec

olbetec

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.903
Zustimmungen
6
Ort
24568 Kaltenkirchen bei HH
Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Das "Blechhäufle-Bild" :veilchen: und das "während der Reparatur-Bild" :graus: nicht vergessen...
Munter geblieben
OlBe
 
Thema:

neue Fotos online

neue Fotos online - Ähnliche Themen

Vergleich Octavia Combi Style mit Seat Leon Sportstourer: Guten Tag zusammen, wer heute (04.02.) um 18:00h noch nichts vorhat oder etwas vorhaben will: Dann läuft die Video-Premiere (mit Chatfunktion)...
Wo kann ich die originale Teile dafür finden?: Guten Tag. Ich will ein paar Sachen bei meiner Superb erledigen und würde mich sehr um Hilfe freuen. Ich suche: - Hintenlinks Türwarnleuchte -...
Hier mal alle Infos zum neuen Fabia: Alle Informationen und Fotos gibt es u.a. hier: Der Fabia bleibt sich treu
Ersatzteile Innenraum online kaufen: Hi zusammen, gibt es Online Shops, die Innenraum Ersatzteile des neuen NX anbieten? Oder gibts sowas nur bei Skoda direkt? Konkret geht es mir...
Teilenummer Klimakompressor: Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Kompressor für meinen Superb. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich bei den üblichen Online Händlern den...
Oben