neue Fotos online

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von bluair, 11.07.2003.

1. bluair

bluair Guest

wollte nur mal loswerden, daß nun neue fotos von meinem reparierten fabi auf meiner fabi-website online sind.

link

lg, laura

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 11.07.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    und, zufrieden??

4. #3 Alufelge, 11.07.2003
    Alufelge

Alufelge Guest

Tolle Sitzbezüge, wie kommt man an die dran?

5. #4 Pastor_Chris, 11.07.2003
    Pastor_Chris

Pastor_Chris Guest

Muss auch sagen, bin schwer beeindruckt von den Sitzbezügen. :anbeten:

Gruß

Pastor_Chris

6. bluair

bluair Guest

die sitzbezüge scheinen ja ein richtiger erfolg zu werden. hab nämlich auch schon ein paar mails von community mitgliedern mit der gleichen frage bekommen, wo ich sie her hab und was sie gekostet haben!

also gekauft hab ich sie in einem supermarkt in bratislava um etwa 25 euro.

hab mich im internet schlau gemacht, hersteller heisst glaub ich CAPPA und unter diesem link findet ihr sie. das modell heisst BOMBAy, gibts auch für octi usw.

nur wie man sie bestellt weiss ich leider nicht, denn sie sind nicht in der bestellliste. sie werden zwar angeführt, aber sind nicht verlinkt.

vielleicht schreibt da ja jemand von euch hin und ihr kriegt eine sammelbestellung hin.

lg und viel glück, laura

7. #6 Alufelge, 12.07.2003
    Alufelge

Alufelge Guest

Schöne Seite, nur mit der Sprache haperts.:keineahnung:
    Wer kann helfen?
    Hab grade mal eine email in Deutsch hingeschickt, möglicherweise spricht da ja einer Deutsch.
    Sollte sich jemand zurückmelden, laß ich es euch wissen.

8. Enrico

Enrico Guest

Hey Ihr´s,

hab auch gerade eine Mail an die geschickt, mal abwarten was passiert!
    Sollte jemand Interesse an einer Sammelbestellung haben (vorrausgesetzt Sie melden sich) dann könnt Ihr Euch gerne melden! :hihi:

PS an "bluair": Echt schickes Auto :kuss:

9. #8 Zimmtstern, 13.07.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

und?? :frage:

10. bluair

bluair Guest

@ zimmtstern & cybergod:

UND WIE!!!

die 64 ps sind absolut ausreichend bzw besser gesagt sehr zufriedenstellend und klima und fensterheber etc sind echt total angenehme sachen! tempomat hab ich auf der autobahn ausprobiert - is echt bequem!

bin mit meinem neuen wägelchen rundum zufrieden! und zusammen mit meiner nachbarin/freundin haben wir den combi-kofferraum auch gleich mit einem kinderwagentransport eingeweiht - ist echt geräumig! voll super!

mögen ich und mein autochen ab nun von so bösen überraschungen wie unfällen verschont bleiben! :))

ps: wenn ihr hilfe bei der bestellung braucht, übersetz ich euch die mails gern.

11. #10 skodafan, 13.07.2003
    skodafan

skodafan Guest

Für die schönen Schonbezüge gibts auch eine englische Homepage.

Link

Ich habe sie auch schon in CZ gesehen, die Qualität ist gut und natürlich der Preis ist ein Lacher.

MfG skodafan

12. #11 Alufelge, 14.07.2003
    Alufelge

Alufelge Guest

@Bluair

Hallo, könntest du nicht mit den leuten von Cappa kontakt aufnehmen, und fragen ob es einen Deutschen vertrieb gibt,
    mfG
    Armin

13. #12 Zimmtstern, 14.07.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

@bluair

mit zufrieden meinten wir [jedenfalls ich] nicht,
    ob du allgemein zufrieden bist [was wir ja annehmen],
    sondern ob du mit der reparatur zufrieden bist!!
    du hattest doch den fetten bautz-oder??

14. #13 cybergod, 14.07.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    kann mich Zimmtstern nur anschließen.... ???

15. bluair

bluair Guest

ja, hat bisher keine macken an den tag gelegt, die von dem crash über geblieben wären.

werkstatt hat nur vergessen, mir die schonplatte anzuschrauben, die den motor von unten vor dreck schützt. hab ich reklamiert - krieg ich nächste woche.
    ansonsten waren die düse vom scheibenwischer, die fensterheber und die spiegeleinstellung verstellt. d.h. düse spritzte unter der motorhaube statt auf die scheibe, die fensterheber musste ich gedrückt halten, damit die scheibe rungergeht (normal muss man sie nur antippen) und die el. spiegelverstellung hatte ne macke, daß sich der rechte spiegel mit bewegt hat, wenn ich den linken eingestellt hab.

das wurde sofort an ort und stelle behoben, die letzeren beiden fehler kamen dadurch, daß die batterie neu angeschlossen wurde und diese dinge zu programmieren vergessen wurden.

jetzt funzt aber alles wunderbar! wie gesagt, die platte kommt nächste woche und an sonsten läuft die karre einwandfrei! habe meine freude dran!

einzig die stoßstange hat eine etwas größere lücke zum kotflügel als vorher (ca 2 mm). werde das in der werkstatt auch anmerken und mal sehen, ob die da noch was machen können oder ob das so bleibt. fällt aber nicht weiter auf!

noch fragen? :D

16. #15 StefanS, 15.07.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

also das mit der Spiegelverstellung ist glaube ich keine Macke sondern ein Feature... hat mein großer auch!

Und wegen der Spaltmaße würd ich der Werkstatt aber gehörig auf die Füße treten... sowas vermindert den Wiederverkaufswert eines Auto enorm...

Laß nur alles richtig und genauestens richten. Du hast schließlich ein Recht darauf ein intaktes und mängelfreies Auto wiederzubekommen.

Gruß

StefanS

17. #16 gerilja, 15.07.2003
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Ist meines Erachtens beim Fabia normal. Ich hab das auch. Beim Einstellen immer links und rechts gleich und dann den Drehknopf noch auf "Rechts" drehen, um eine ev. abweichende Position des rechten Spiegels zu erreichen. Muss man sich nur dran gewöhnen, dann gehts sogar schneller als die getrennte Einstellung.
    Wg.
    kurze Frage: Hast Du Seitenairbags?? Weisst Du, ob die Sitzbezüge dafür geeignet sind?

18. #17 Štefan, 15.07.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    ich misch mich mal ein: die müssten geeignet sein für Seitenairbags. Auf der Seite vom Hersteller steht sinngemäß "Attest für Seitenairbags" (Atest bocního airbagu 8SD 2653)
    Würde sich ja fast schon lohnen einen neuen Sitzbezugs - Thread zu eröffnen, aber die sehen auch spitze aus!
    Gruß Stefan :wink:

edit fabioso:
    sehe ich wie stefan.
    für die sitzbezüge könnte man einen thread in "sammelbestellungen" machen oder?
    sollte sich halt einer der sache annehmen.
    interesse dürfte nicht lange auf sich warten lassen bei den klasse bezügen mit schriftzug!

19. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 olbetec, 15.07.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das "Blechhäufle-Bild" :veilchen: und das "während der Reparatur-Bild" :graus: nicht vergessen...
    Munter geblieben
    OlBe

21. bluair

bluair Guest

@ gerilja:

nein, habe keine seitenairbags.

aber sofern ich das abgecheckt hab gibts die gleichen bezüge auch mit seitenairbag - eignung.

lg, laura

Thema:

neue Fotos online

Die Seite wird geladen...

neue Fotos online - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...