Neue Form von Downsizing bzw. optisches Negativ-Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von V6, 27.10.2011.

  1. V6

    V6

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach 71397
    Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Zur Verblüffung anderer Autofahrer, die drängeln.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 first_mark, 27.10.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Da muss aber noch eine andere Abgasanlage drunter...
    Aktuell absolut unglaubwürdig! ;-)
     
  4. #3 FabiaOli, 27.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich hau mich weg, das ist ja saugeil :D
    Aber eine Duplexanlage haben auch manche am 50PS Wagen, kommt zwar nicht viel raus, aber muss ran ^^

    Wenn du deinen SC mal verkaufen willst kannst dich ja mal bei mir melden :D
     
  5. #4 Richter86, 27.10.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Geil! Sowas will ich auch. Hab ja auch nen 1.4er ;)
    Haste mal ne Teilenummer und den Preis?
     
  6. #5 geronimo, 27.10.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nette Spielerei. Noch besser wäre aber die Verwendung des aktuellen Octavia-Schriftzugs, denn die alte Schrift wirkt inzwischen doch etwas "antiquiert" - vor allem auf so einem neuen Auto.
     
  7. #6 FabiaOli, 27.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das ist aber eine Verarsche, das ist ein 3.6 V6 FSI ^^
     
  8. V6

    V6

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach 71397
    Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Der Oktavia Schriftzug war damals Februar 2011 Original bei Skada gekauft (20,40 Euro). Die 1,4 sind vom Polo und hat über 10 Eurom.gekostet
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Warum nicht den 1.2 HTP?
     
  10. #9 FabiaOli, 27.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich glaub das wär dann wirklich zu unglaubwürdig, beim Superb könnte es ja tatsächlich nur ein 1.4 TSI sein, also schon recht glaubwürdig, wenn man nicht gerade weiß das nur der 3.6 diesen Auspuff hat ^^
     
  11. #10 Christian42, 27.10.2011
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Auch der 2.0T hat diesen Auspuff übrigens.

    Sonst sicher ne gute Idee.

    Habe auch mal ne E-Klasse T-Modell gesehen, der Vorgänger vom jetzigen, die AMG-Variante, die seinerzeit 476 PS auf die Waage brachte. Alle Klebchen rundum abgepult, nur hinten stand E200 am Heck. Verwirrend war hier natürlich nicht nur die oval-vierflutige Abgasanlage, sondern hier natürlich auch noch der schon im Leerlauf deutlich vernehmbare V8-Sound.

    Bei uns im Dorf fährt im Gegensatz dazu ein Citroen C1 rum (3,40m Aussenlänge, 68-PS-Dreizylinder), der hat hinten am Heck C1 V6 stehen. Das ist natürlich eine leichte Übertreibung in die andere Richtung, aber bei einem derart kleinen Wagen auch schon wieder lustig.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 FabiaOli, 27.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Der 3.6 ist schon ein richtig toller Wagen, würde mich auch echt interessieren, aber da gibt es ja nicht wirklich was gebrauchtes am Markt.
    Wird wohl später ein O² RS werden, der ist schon öfter gebraucht zu haben.
     
  14. #12 leorphee, 27.10.2011
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Coole Idee,
    da habe ich vor ein Paar Monaten auch etwas bei mir gemacht, wollte aber mit Bildern noch warten wenn es fertig ist. :thumbsup:
     
Thema:

Neue Form von Downsizing bzw. optisches Negativ-Tuning

Die Seite wird geladen...

Neue Form von Downsizing bzw. optisches Negativ-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...