Neue Form von Downsizing bzw. optisches Negativ-Tuning

Diskutiere Neue Form von Downsizing bzw. optisches Negativ-Tuning im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zur Verblüffung anderer Autofahrer, die drängeln.

  1. V6

    V6

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach 71397
    Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Zur Verblüffung anderer Autofahrer, die drängeln.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 first_mark, 27.10.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Da muss aber noch eine andere Abgasanlage drunter...
    Aktuell absolut unglaubwürdig! ;-)
     
  4. #3 FabiaOli, 27.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.227
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich hau mich weg, das ist ja saugeil :D
    Aber eine Duplexanlage haben auch manche am 50PS Wagen, kommt zwar nicht viel raus, aber muss ran ^^

    Wenn du deinen SC mal verkaufen willst kannst dich ja mal bei mir melden :D
     
  5. #4 Richter86, 27.10.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.626
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Geil! Sowas will ich auch. Hab ja auch nen 1.4er ;)
    Haste mal ne Teilenummer und den Preis?
     
  6. #5 geronimo, 27.10.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nette Spielerei. Noch besser wäre aber die Verwendung des aktuellen Octavia-Schriftzugs, denn die alte Schrift wirkt inzwischen doch etwas "antiquiert" - vor allem auf so einem neuen Auto.
     
  7. #6 FabiaOli, 27.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.227
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Das ist aber eine Verarsche, das ist ein 3.6 V6 FSI ^^
     
  8. V6

    V6

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach 71397
    Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Der Oktavia Schriftzug war damals Februar 2011 Original bei Skada gekauft (20,40 Euro). Die 1,4 sind vom Polo und hat über 10 Eurom.gekostet
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.735
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Warum nicht den 1.2 HTP?
     
  10. #9 FabiaOli, 27.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.227
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich glaub das wär dann wirklich zu unglaubwürdig, beim Superb könnte es ja tatsächlich nur ein 1.4 TSI sein, also schon recht glaubwürdig, wenn man nicht gerade weiß das nur der 3.6 diesen Auspuff hat ^^
     
  11. #10 Christian42, 27.10.2011
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Auch der 2.0T hat diesen Auspuff übrigens.

    Sonst sicher ne gute Idee.

    Habe auch mal ne E-Klasse T-Modell gesehen, der Vorgänger vom jetzigen, die AMG-Variante, die seinerzeit 476 PS auf die Waage brachte. Alle Klebchen rundum abgepult, nur hinten stand E200 am Heck. Verwirrend war hier natürlich nicht nur die oval-vierflutige Abgasanlage, sondern hier natürlich auch noch der schon im Leerlauf deutlich vernehmbare V8-Sound.

    Bei uns im Dorf fährt im Gegensatz dazu ein Citroen C1 rum (3,40m Aussenlänge, 68-PS-Dreizylinder), der hat hinten am Heck C1 V6 stehen. Das ist natürlich eine leichte Übertreibung in die andere Richtung, aber bei einem derart kleinen Wagen auch schon wieder lustig.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 FabiaOli, 27.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.227
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Der 3.6 ist schon ein richtig toller Wagen, würde mich auch echt interessieren, aber da gibt es ja nicht wirklich was gebrauchtes am Markt.
    Wird wohl später ein O² RS werden, der ist schon öfter gebraucht zu haben.
     
  14. #12 leorphee, 27.10.2011
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Coole Idee,
    da habe ich vor ein Paar Monaten auch etwas bei mir gemacht, wollte aber mit Bildern noch warten wenn es fertig ist. :thumbsup:
     
Thema:

Neue Form von Downsizing bzw. optisches Negativ-Tuning

Die Seite wird geladen...

Neue Form von Downsizing bzw. optisches Negativ-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  2. Batterieabdeckung neu

    Batterieabdeckung neu: Hi Gemeinde, hab einen Anruf erhalten, bei meinem O3 wird die Batterieabdeckung montiert, Dauer 1 Stunde,kommt aus Salzburg. Frage: Ist es eine...
  3. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  4. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

    Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  5. Neues Kältemittel auch bei Dacia

    Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen...