Neue Felgen und Tieferlegung

Diskutiere Neue Felgen und Tieferlegung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab es mal geschafft am Wochenende meine Felgen drauf zubekommen hatte ja schon letzte woche die Federn gewechselt... Sind jetz...

  1. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    hab es mal geschafft am Wochenende meine Felgen drauf zubekommen hatte ja schon letzte woche die Federn gewechselt...

    Sind jetz Tieferlegungsfedern von AP drin mit 40/30 variante und felgen sind MAM NUVO in 8,5x19 ET 30 mit 225/35 19

    [GALLERY=media, http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1606&type=thumb][/GALLERY]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaSBG, 12.05.2008
    FabiaSBG

    FabiaSBG

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Fabia I - Luca - Dynamic Paket - 16" RS- Felgen (250/45/16) - Zenec Dvdplayer und ein bsschen Bass
    Kilometerstand:
    10000
    sieht echt cool aus mir gefällt der schwarz / grau kontrast
     
  4. #3 Lutzsch, 16.05.2008
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Sieht wirklich toll aus :thumbup:
    Hast Du Probleme hinsichtlich zu wenig Platz an den Radläufen? Ich denke über die gleiche Radgröße und gleiche ET nach.
    MfG
    Lutz
     
  5. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    ne gar nich schleift nix und so an sich schliesst alles wunderbar mit den radläufen ab, hinten kann ich noch en cm spurplatte draufpacken, wenn ich wollte...
     
  6. #5 Sgt.Paula, 17.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Sieht gut aus.


    SO AN ALLE SUPERB FAHRER DIE NOCH KEINE 19" FAHREN, ABER SICH WELCHE HOLEN WOLLEN, FRAGT NICHT STÄNDIGT NACH OB ES PASST. SONDERN EINFACH MAL DIE SUCHE BENUTZEN.
     
Thema:

Neue Felgen und Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen und Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .