Neue felgen naben Durchmesser ?

Diskutiere Neue felgen naben Durchmesser ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...

1. #1 Driver_v6, 05.01.2017
    Driver_v6

Driver_v6

Hallo leute,

ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti geben. Ich würde gerne Wissen ob sie passen
    Die felgen daten sind : 5x112 et60 57,1 nabendurchmesser

Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.

Danke im vor raus

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Lochkreis und Mittenzentrierung passen, aber bei ET 60 (auch wenn du die Felgenbreite nicht benannt hast), wirst du Spurverbreiterungen brauchen.

3. #3 Driver_v6, 06.01.2017
    Driver_v6

Driver_v6

Mhmm ok alles klar danke für die info

Thema: Neue felgen naben Durchmesser ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs bj 2018 nabendurchmesser

,
  2. skoda karoq radnabendurchmesser?

,
  3. naben durchmesser octavia 1u

,
  4. nabe octavia 5e,
  5. skoda karoq Nabendurchmesser ,
  6. skoda naben durchmesser,
  7. nabendurchmesser superb 2,
  8. skoda octavia 5e RS 2017 mittenzentrierung,
  9. nabendurchmesser skoda octavia 2017,
  10. nabendurchmesser fabia 1
Die Seite wird geladen...

Neue felgen naben Durchmesser ? - Ähnliche Themen

1. 19" Felgen auf den Superb

19" Felgen auf den Superb: Hallo allerseits, ich schreibe hier, nachdem der allgemeine Felgenthread nach 123 Seiten etwas unübersichtlich geworden ist. Ich darf seit kurzem...
  2. Radschrauben / Radmutter / Radbolzen Durchmesser

Radschrauben / Radmutter / Radbolzen Durchmesser: Hallo zusammen, ich brauche für meinen Vater die Radschrauben Druchmesser von seinem Fabia 3 und bin mir nicht sicher ob 1,5 oder 1,25....
  3. Privatverkauf Winterräder 205/55 R16 auf Škoda LM-Felge Star

Winterräder 205/55 R16 auf Škoda LM-Felge Star: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier vier Winter-Kompletträder. Es sind WinterContact TS 860 in der Größe 205/55 R16 der Marke...
  4. Der neue ist auch ein Spanier...

Der neue ist auch ein Spanier...: Auch wenn es das Fahrzeug von meiner besseren Hälfte ist, aber damit man nicht die Übersicht verliert, kommt ein eigenes Thema. Seat Leon F5...
  5. Privatverkauf Neue Scheinwerferblenden Octavia 1

Neue Scheinwerferblenden Octavia 1: Habe noch einen Satz SWB von FK für Octavia 1 über. Verkauft!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden