Neue Felgen im Comfort-Plus Paket

Diskutiere Neue Felgen im Comfort-Plus Paket im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin kurz vor der Bestellung eines Comfort Plus - bisher konnte mir mein Händler noch keine neuen Prospekte für den Facelift zeigen. Lt. alten...

  1. #1 chillie, 25.04.2010
    chillie

    chillie

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Ich bin kurz vor der Bestellung eines Comfort Plus - bisher konnte mir mein Händler noch keine neuen Prospekte für den Facelift zeigen. Lt. alten Prospekten waren beim Comfort-Plus die 16" Felgen Atria montiert, lt. Konfigurator sind es nun die Felgen "Comet" - leider hilft Tante Google da nicht weiter.
    Gibt es dazu irgend welche Bilder? Die offiziellen Pressefotos des Facelift sind ja stets mit 17"ern gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 25.04.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Eventuell im Zubehörkatalog von Skoda?
     
  4. #3 chillie, 25.04.2010
    chillie

    chillie

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Hier gibt es auch noch keine neuen lt. Händler - und in dem alten gibt es die Felge nicht.
    Im internationalen Prospekt von skoda-auto.com ist habe ich aber nun ein Bild gefunden. Sind etwas eleganter als die "alten"
     

    Anhänge:

  5. #4 Berndtson, 25.04.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Na da hoffe ich mal, das deine Kinder viel Spass beim putzen haben. Sieht ziemlich eng aus zwischen den Speichen.
     
  6. #5 chillie, 25.04.2010
    chillie

    chillie

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Tja mir persönlich würden auch die 15"er reiche, aber unterm Strich ist die Comfort-Plus Edition um einiges billiger als das normale Modell + Zusatzausstattung ... also entweder danach verkaufen oder eine extra Packung Zahnbürsten zum reinigen besorgen.
     
  7. #6 Berndtson, 25.04.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Hier sind meine. Line (links) für den Winter und die Atria für den Sommer 8) .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Hm, die Atria haben mir besser gefallen. Schade.
     
  10. #8 chillie, 25.04.2010
    chillie

    chillie

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Für den normalen Comfort kann man zwischen den Comet und den deutlich schickeren Elba zum gleichen Preis wählen, naja hat der Skoda-Designer eben diese Felge ins Paket gewürfelt.

    Im Tschechischen Prospekt wird er dort, wo im internationalen die Trinity-Felgen gezeigt werden der Roomster auch mit den Comet präsentiert.
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Felgen im Comfort-Plus Paket

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen im Comfort-Plus Paket - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...