Neue Felgen fürn Sommer

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Citi91, 08.03.2015.

1. Citi91

Citi91

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hallo

Habe meinen kleiner leider noch nicht aber suche jetzt schon Felgen für ihn. Fahrwerk liegt schon bereit zum Einbau zu Hause, wenn das drauf ist kommt er soweit runter wie möglich aber kann mich nicht für Felgen entscheiden und auch nicht in welcher Grösse, deshalb wollte ich fragen ob jmd Erfahrung mit 15x8,16x7,16x8 gemacht hat? :D

Danke euch :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 08.03.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Auf dem Citigo kannst Du bis 17" fahren. Ich würde auf keinen Fall eine 8 Zoll breite Felge drauf machen. Das ist einfach zu viel. 7" reicht völlig.

Da ich Deinen Geschmack nicht kenne kann ich Dir auch keine Felge empfehlen. Ein guter Kompromiss von den Fahreigenschaften ist ein 16" Rad, 205er Reifen

4. Citi91

Citi91

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Wollte leicht "gestretchte" Reifen würde dann eher mal mit 195 probieren und suche was mit Tiefbett so ind der Art wie Lenso Bsx

5. #4 Octarius, 08.03.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Damit kommt Dein Citigo aber nicht mehr in die Pötte und Du musst vermutlich das Fahrzeug bearbeiten.

6. #5 turnschlappe, 09.03.2015
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 23.000km
    Kilometerstand:
    51000

..... der Monte carlo mit seiner Editionsbereifung von R16 185er hatte wie ich schon schrieb bei Wasser auf der Autobahn vorige Woche schon ganz schön zu Knabbern. 8|
    In der Stadt gehen vielleicht R17 mit 205er, sonst würd ichs lassen. Straßenlage mir der MC-Bereifungsdimension find ich eh schon hammergeil, dagegen ist der O3 ne Eierkiste
    und reicht kleine Bodenwellen um einiges brutaler durch.

7. Citi91

Citi91

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Ist en Monte Carlo den ich bekomme aber erst muss ich mal Felgen finden und dann kann ich mir noch immer den kopf zerbrechen wegen der reifenwahl

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Felgen fürn Sommer

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen fürn Sommer - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...