Neue Felgen fürn Sommer

Diskutiere Neue Felgen fürn Sommer im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe meinen kleiner leider noch nicht aber suche jetzt schon Felgen für ihn. Fahrwerk liegt schon bereit zum Einbau zu Hause, wenn das...

  1. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hallo

    Habe meinen kleiner leider noch nicht aber suche jetzt schon Felgen für ihn. Fahrwerk liegt schon bereit zum Einbau zu Hause, wenn das drauf ist kommt er soweit runter wie möglich aber kann mich nicht für Felgen entscheiden und auch nicht in welcher Grösse, deshalb wollte ich fragen ob jmd Erfahrung mit 15x8,16x7,16x8 gemacht hat? :D



    Danke euch :)
     
  2. #2 Octarius, 08.03.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Auf dem Citigo kannst Du bis 17" fahren. Ich würde auf keinen Fall eine 8 Zoll breite Felge drauf machen. Das ist einfach zu viel. 7" reicht völlig.

    Da ich Deinen Geschmack nicht kenne kann ich Dir auch keine Felge empfehlen. Ein guter Kompromiss von den Fahreigenschaften ist ein 16" Rad, 205er Reifen
     
  3. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Wollte leicht "gestretchte" Reifen würde dann eher mal mit 195 probieren und suche was mit Tiefbett so ind der Art wie Lenso Bsx
     
  4. #4 Octarius, 08.03.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Damit kommt Dein Citigo aber nicht mehr in die Pötte und Du musst vermutlich das Fahrzeug bearbeiten.
     
  5. #5 turnschlappe, 09.03.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 32.000km
    Kilometerstand:
    62000

    ..... der Monte carlo mit seiner Editionsbereifung von R16 185er hatte wie ich schon schrieb bei Wasser auf der Autobahn vorige Woche schon ganz schön zu Knabbern. 8|
    In der Stadt gehen vielleicht R17 mit 205er, sonst würd ichs lassen. Straßenlage mir der MC-Bereifungsdimension find ich eh schon hammergeil, dagegen ist der O3 ne Eierkiste
    und reicht kleine Bodenwellen um einiges brutaler durch.
     
  6. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Ist en Monte Carlo den ich bekomme aber erst muss ich mal Felgen finden und dann kann ich mir noch immer den kopf zerbrechen wegen der reifenwahl
     
Thema:

Neue Felgen fürn Sommer

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen fürn Sommer - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...