Neue Felgen für octavia RS?

Diskutiere Neue Felgen für octavia RS? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach Aussage meines Händlers sollen bald neue Felgen für den RS raus kommen, weiß da jemand schon was genaueres zu? Wollte mir die Turini...

  1. #1 cologne10, 14.05.2014
    cologne10

    cologne10

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Noch Kuga, bald RS
    Hallo,

    nach Aussage meines Händlers sollen bald neue Felgen für den RS raus kommen, weiß da jemand schon was genaueres zu?
    Wollte mir die Turini in schwarz oder weiß oder die Dorado für den Winter mitbestellen.
    Hat vielleicht jemand Bilder von den Felgen auf einem weißen RS?
    Evtl. Lohnt sich das warten ja noch.

    Gruß
    Cologne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cologne10, 15.05.2014
    cologne10

    cologne10

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Noch Kuga, bald RS
    War gerade nochmal beim Händler und er meinte das die neue Felgen 2 farbig sein sollen.
    Ähnlich wie die brock B25.
     
  4. #3 J.B.East, 16.05.2014
    J.B.East

    J.B.East

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stahnsdorf
    Welche Felgengrösse hat er nicht zufällig gewusst?
     
  5. #4 mycell24, 16.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Das sind bestimmt die roten Gemini. Die hatte der RS in Goodwood montiert.
     
  6. #5 cologne10, 16.05.2014
    cologne10

    cologne10

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Noch Kuga, bald RS
    Nein zu der Felgengrösse konnte er mir noch keine angaben machen. Nur das es eine zweifarbig werden soll.
     
Thema:

Neue Felgen für octavia RS?

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen für octavia RS? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...