Neue Felgen für mein Skoda Fabia I

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Drago1984, 06.07.2009.

  1. #1 Drago1984, 06.07.2009
    Drago1984

    Drago1984

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich wollte da mal was fragen wegen meine Fabia I.
    ich möchte mir neue Felgen kaufen. habe an 7,5/17" ET35 gedacht. weil ich wollte auch gerne das die felgen etwas weiter draußen stehen. nicht so wie jetzt habe noch fasst 20mm luft nach außen zum radkasten hin. nur auskenne tu ich mich da nicht wirklich ;)
    ich hofe das ihr mir dabei helfen könnt.
    Gruß Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 06.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also bei 7,5 stehen die nicht wirklich raus.
    Bei mir sind vorn 8x18 ET 32 mit 215/35 R18 drauf ohne Umbau arbeiten oder so, einfach normal Gewinde komplett unten und die Räder drauf, die stehen ja auch nicht raus, und sind noch breiter.
    Hinten hab ich die selben Räder drauf, aber noch eine 30mm Spurverbreiterung auf der HA (15mm pro Rad), da stehen die Räder dann raus, aber so extrem muss es ja nicht sein.
    Also ich denk du wirst auf jeden Fall Spurplatten brauchen, damit das so aussieht wie du dir das vorstellst.
     
  4. #3 Drago1984, 06.07.2009
    Drago1984

    Drago1984

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es denn aus mit der eintrageung? da die räder ja um einiges größer sind als die originalräder,
     
  5. #4 FabiaOli, 06.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also:

    Meine hätte ich nur eingetragen bekommen, wenn ich bördel, ausreichend Radabdeckung herstelle, den Tacho angleiche....aber ich hab jemanden der mir das auch so einträgt ^^
    Die 7,5x17 solltest du eigentlich ohne Probleme eingetragen bekommen.
    Das fahren so viele Fabiafahrer ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Felgen für mein Skoda Fabia I

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen für mein Skoda Fabia I - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...