Neue Felgen für Fabia²...einige Fragen zur ET usw.

Diskutiere Neue Felgen für Fabia²...einige Fragen zur ET usw. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich würde mir gerne neue (schwarz, matt) Alufelgen kaufen, allerdings habe ich keine Ahnung wegen der ET usw. Soweit ich...

1. #1 jan_borbeck, 07.07.2009
    jan_borbeck

jan_borbeck

Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne neue (schwarz, matt) Alufelgen kaufen, allerdings habe ich keine Ahnung wegen der ET usw.
    Soweit ich weiß haben die Serienräder 6,0x15 5x100 ET38
    Kann ich auch 6,5x15 5x100 ET ?? nehmen?
    Hoffe das mir jemand helfen kann damit die Radkappen endlich runterkommen. :love:
    mfg und schonmal vielen Dank
    P.S. Es soll bei 15 Zoll Rädern bleiben...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spotlight, 07.07.2009
    Spotlight

Spotlight

Hast Du das Auto schon? Wenn ja, sollte entsprechende Unterlagen dabei sein, ansonsten findest Du auf der Site von Skoda einen Link zur zugelassenen Räder Übersicht. Gruß

4. #3 jan_borbeck, 08.07.2009
    jan_borbeck

jan_borbeck

Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Den Wagen habe ich schon...allerdings stehen im Bordbuch nur die zugelassenen Reifengrößen...
    Will mir keine Felgen im Internet bestellen die dann nicht auf meinen Wagen passen... 8|

5. rburi

rburi

Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Hallo Jan

wie Spotlight oben schon erwähnte, gibt es auf Skoda.de unter Service den Punkt Seirienbereifung (oder so), da kannst ein PDF Dokument runterladen, in dem alle zugelassenen Reifen und Felgen und Kombinationen stehen die du ohne TÜV eintragung draufmachen kannst.

Du kannst dir auf andere Felgen mit anderer ET. draufmachen und andere Reifen, das müß dann aber vom Tüv abgenommen werden !!! 8)

ich hoffe das hilft dir ein wenig :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Felgen für Fabia²...einige Fragen zur ET usw.

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen für Fabia²...einige Fragen zur ET usw. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  5. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...