Neue Felgen für den Octavia...

Diskutiere Neue Felgen für den Octavia... im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eure Meinung ist gefragt, könnt Ihr euch diese Felgen auf einem schwarzen Octavia III Combi (silberne Fensterzierleisten/schwarze Dachreling)...

  1. #1 mikemember, 15.02.2014
    mikemember

    mikemember Guest

  2. fLipN

    fLipN

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Erstens geht der Link nicht und zweitens gibt es schon genug Felgenthreads. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
     
  3. #3 uffel82, 15.02.2014
    uffel82

    uffel82

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Bocholt
    Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
    genau, mach mal mit dem Windows 7 snipping Tool nen screenshot davon und häng das an deinen Beitrag, denn der Link geht nicht.
     
  4. #4 BobaFett, 15.02.2014
    BobaFett

    BobaFett

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Senker
    mikemember meint die BBS SR nehm ich an.
     
  5. #5 mikemember, 16.02.2014
    mikemember

    mikemember Guest

    Genau die meinte ich... hat sich aber erledigt, habe einige schwarze Fahrzeuge mit grauen Felgen gesehen... nicht mein Geschmack.
     
  6. #6 Trust2k, 16.02.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Bald sind ja die Xtrem ab Werk in D verfügbar, bin nur hin und her gerissen ob ich die Gemini 18"in schwarz oder die Xtrem in 19" nehmen soll, hab en bissl Schiß vor Borsteinkanten usw.
    Bin vorher nur 17" gefahren und steck da bissl in der Zwickmühle, was ich nehmen soll :(
     
  7. #7 SkodaOctaviaRS, 16.02.2014
    SkodaOctaviaRS

    SkodaOctaviaRS

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Die Gemini habe ich als Winterfelgen und finde die für diesen Zweck bereits mehr als schick! Im Sommer sollen es die Xtrem werden, weil die einfach noch mal ne Nummer größer und schöner sind und den sportlichen Charakter des RS super unterstreichen! 8)
     
Thema:

Neue Felgen für den Octavia...

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen für den Octavia... - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  3. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...