Neue Felgen für den Octavia...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von mikemember, 15.02.2014.

  1. #1 mikemember, 15.02.2014
    mikemember

    mikemember Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fLipN

    fLipN

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Erstens geht der Link nicht und zweitens gibt es schon genug Felgenthreads. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
     
  4. #3 uffel82, 15.02.2014
    uffel82

    uffel82

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bocholt
    Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
    genau, mach mal mit dem Windows 7 snipping Tool nen screenshot davon und häng das an deinen Beitrag, denn der Link geht nicht.
     
  5. #4 BobaFett, 15.02.2014
    BobaFett

    BobaFett

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Senker
    mikemember meint die BBS SR nehm ich an.
     
  6. #5 mikemember, 16.02.2014
    mikemember

    mikemember Guest

    Genau die meinte ich... hat sich aber erledigt, habe einige schwarze Fahrzeuge mit grauen Felgen gesehen... nicht mein Geschmack.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trust2k, 16.02.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Bald sind ja die Xtrem ab Werk in D verfügbar, bin nur hin und her gerissen ob ich die Gemini 18"in schwarz oder die Xtrem in 19" nehmen soll, hab en bissl Schiß vor Borsteinkanten usw.
    Bin vorher nur 17" gefahren und steck da bissl in der Zwickmühle, was ich nehmen soll :(
     
  9. #7 SkodaOctaviaRS, 16.02.2014
    SkodaOctaviaRS

    SkodaOctaviaRS

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Die Gemini habe ich als Winterfelgen und finde die für diesen Zweck bereits mehr als schick! Im Sommer sollen es die Xtrem werden, weil die einfach noch mal ne Nummer größer und schöner sind und den sportlichen Charakter des RS super unterstreichen! 8)
     
Thema:

Neue Felgen für den Octavia...

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen für den Octavia... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...