Neue Felgen am Supi?

Diskutiere Neue Felgen am Supi? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin beim überlegen ob ich mir 20 Zoll Felgen Kaufen soll? Hier mal ein Fake Bild!!! Was sagt ihr dazu? mfg Superbernst !!!!!!Bild bitte...

1. #1 Superbernst, 05.01.2008
    Superbernst

Superbernst

Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo bin beim überlegen ob ich mir 20 Zoll Felgen Kaufen soll?
    Hier mal ein Fake Bild!!!
    Was sagt ihr dazu?

mfg Superbernst

!!!!!!Bild bitte anklicken !!!!!!​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 etnies87, 05.01.2008
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    ehrlich gesagt? find ich vorher besser.. das is zu übertrieben und zu fett.. wenn dann vllt denzente 19zoller chromfelgen :) aber net sowas übertriebenes! :)

4. #3 Octavia_180, 05.01.2008
    Octavia_180

Octavia_180

Ja!!!! Auf jeden Fall. Schließlich sind ja große Räder modern geworden, die Felgenbreite ist völlig uninteressant geworden. Und Zwannis haben meinem SuperB auch sehr gut gestanden.

Von wegen zu groß, alles nur bla, bla!!!!

Ist auf jeden Fall meine Meinung.

Gruß
    Marcel

Thema:

Neue Felgen am Supi?

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen am Supi? - Ähnliche Themen

1. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .