Neue Farbpalette

Diskutiere Neue Farbpalette im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Lava-Blau (dunkles Petrol) ist absofort konfigurierbar. Für den Yeti (und Roomster) gibts zukünftig die Möglichkeit, dass Dächer andersfarbig...

1. DA-X

DA-X Guest

Lava-Blau (dunkles Petrol) ist absofort konfigurierbar.

Für den Yeti (und Roomster) gibts zukünftig die Möglichkeit, dass Dächer andersfarbig lackiert werden können. (Meistens aber nur Candy, Magic und Silber)

2. #2 superb-fan, 09.06.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    schon bekannt...

3. #3 SuperbHD, 09.06.2011
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das Lava Blau ist garnicht mein Fall. Leider bietet SKoda nun überhaupt kein schönes Dunkelblau (Metallic)mehr an. Absolutes No-Go

Thema: Neue Farbpalette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti farbpalette

,
  2. farbpalette bei skoda superb

,
  3. Skoda Farbtabelle

,
  4. skoda farbpalette,
  5. skoda roomster farbpalette 2006,
  6. Skoda Farbtabelle lavablau,
  7. skoda roomster farbpalette,
  8. skoda superb farbpalette
Die Seite wird geladen...

Neue Farbpalette - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...