neue Farben

Diskutiere neue Farben im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, hat jemand schon mal Bilder im Netz gefunden von einem Superb in einer der neuen Farben (im Konfigurator): Quicksilver Grau und...

1. #1 160TFSI, 03.09.2014
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Guten Tag,

hat jemand schon mal Bilder im Netz gefunden von einem Superb in einer der neuen Farben (im Konfigurator): Quicksilver Grau und Highland Grün?

2. #2 superb-fan, 03.09.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Das grün sagt mir was, so wurde doch damals schon mal bei skoda octavia II nen farbton bezeichnet glaub ich.
    kam mir immer wieder vor wie nen auto für nen Förster :thumbsup:

3. #3 160TFSI, 03.09.2014
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    bei mobile.de ist nun einer drin in Quicksilver - sieht gut aus

4. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    hier der Link

5. #5 Skyther, 03.09.2014
    Skyther

Skyther

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Highland grün müsste doch diese Farbe für "Jäger" sein. Gabs auch für den VFL sowie Octavia

Thema:

neue Farben

Die Seite wird geladen...

neue Farben - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...