Neue Farben

Diskutiere Neue Farben im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, stehe kurz vor der Entscheidung zum neuen O2 Kombi. Nun sind die derzeitigen Farben, alles andere als aufregend ( außer gelb aber das gibts...

1. #1 Magne0103, 19.03.2005
    Magne0103

Magne0103 Guest

Hallo, stehe kurz vor der Entscheidung zum neuen O2 Kombi. Nun sind die derzeitigen Farben, alles andere als aufregend ( außer gelb aber das gibts ja leider nur für den RS ). Nun werden 2 Farben tiefseeblau und island grün durch storm blau und highland grün abgelöst. Problem ist die Händler wissen zwar schon das das so ist, aber haben nirgendwo ein Farbpalette wie diese Farben aussehen. Hat jemand eine Idee, wo die neuen Farben zu finde sind. Schon mal im voraus Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sba123

sba123 Guest

vielleicht wirst du auf den Websites von VW, Audi oder Seat fündig

4. Klinke

Klinke Guest

Es werden nur tiefsee-blau und naturgrün aus dem Programm genommen. Das islandgrün bleibt in der Farbenpalette bestehen.

5. #4 Magne0103, 27.03.2005
    Magne0103

Magne0103 Guest

stimmt mit dem grün hatte ich verwechselt, ist aber auch egal sehen meiner Meinung nach beide nicht toll aus, und bei den anderen VW Töchtern habe ich auch geschaut, war nichts mit identischem Namen zu finden. Muß ich noch weiter warten, vielleicht weiß ja jemand zu mindestens wie lange es mit den neuen Farben dauert

6. Klinke

Klinke Guest

Mein Händler sagte das ab Ende August 05 das neue Modelljahr bestellt werden könne. Spätestens dann werden wohl auch die neuen Farben im Angebot sein.

7. #6 Waldläufer, 10.04.2005
    Waldläufer

Waldläufer Guest

@Magne0103:
    Habe das gleiche Problem, die jetzigen Farben reißen mich nicht gerade vom Hocker ...
    Jetzt habe ich aber Bilder von den beiden neuen Farben finden können (allerdings nur vom Superb - sollten aber die gleichen sein)

http://www.skoda.co.uk/skoda3g/content/showroom/superb/colours.pdf

Leider ist die Qualität nicht besonders ... :-(

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sashgermany, 10.04.2005
    Sashgermany

Sashgermany Guest

ich hab mich für einen O² Combi 2.0 TDI DSG entschieden!

und das in Island Grün!

Und wenn ich mir diese nBilder anschaue dann bin ich mit meiner Entscheidung absolut zufrieden!!!

Bilder

Gruss

10. #8 Magne0103, 14.04.2005
    Magne0103

Magne0103 Guest

danke erst mal für die seite mit den neuen Farben, hat sich ja was ganz aufregendes getan... :achtungironie:, so nun nehme ich den flamenco roten, schwarz wäre zwar geiler, aber die Putzerei und die Hitze.....

Thema:

Neue Farben

Die Seite wird geladen...

Neue Farben - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...