Neue Farben

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Magne0103, 19.03.2005.

  1. #1 Magne0103, 19.03.2005
    Magne0103

    Magne0103 Guest

    Hallo, stehe kurz vor der Entscheidung zum neuen O2 Kombi. Nun sind die derzeitigen Farben, alles andere als aufregend ( außer gelb aber das gibts ja leider nur für den RS ). Nun werden 2 Farben tiefseeblau und island grün durch storm blau und highland grün abgelöst. Problem ist die Händler wissen zwar schon das das so ist, aber haben nirgendwo ein Farbpalette wie diese Farben aussehen. Hat jemand eine Idee, wo die neuen Farben zu finde sind. Schon mal im voraus Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sba123

    sba123 Guest

    vielleicht wirst du auf den Websites von VW, Audi oder Seat fündig
     
  4. Klinke

    Klinke Guest

    Es werden nur tiefsee-blau und naturgrün aus dem Programm genommen. Das islandgrün bleibt in der Farbenpalette bestehen.
     
  5. #4 Magne0103, 27.03.2005
    Magne0103

    Magne0103 Guest

    stimmt mit dem grün hatte ich verwechselt, ist aber auch egal sehen meiner Meinung nach beide nicht toll aus, und bei den anderen VW Töchtern habe ich auch geschaut, war nichts mit identischem Namen zu finden. Muß ich noch weiter warten, vielleicht weiß ja jemand zu mindestens wie lange es mit den neuen Farben dauert
     
  6. Klinke

    Klinke Guest

    Mein Händler sagte das ab Ende August 05 das neue Modelljahr bestellt werden könne. Spätestens dann werden wohl auch die neuen Farben im Angebot sein.
     
  7. #6 Waldläufer, 10.04.2005
    Waldläufer

    Waldläufer Guest

    @Magne0103:
    Habe das gleiche Problem, die jetzigen Farben reißen mich nicht gerade vom Hocker ...
    Jetzt habe ich aber Bilder von den beiden neuen Farben finden können (allerdings nur vom Superb - sollten aber die gleichen sein)

    http://www.skoda.co.uk/skoda3g/content/showroom/superb/colours.pdf

    Leider ist die Qualität nicht besonders ... :-(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sashgermany, 10.04.2005
    Sashgermany

    Sashgermany Guest

    ich hab mich für einen O² Combi 2.0 TDI DSG entschieden!

    und das in Island Grün!

    Und wenn ich mir diese nBilder anschaue dann bin ich mit meiner Entscheidung absolut zufrieden!!!

    Bilder

    Gruss
     
  10. #8 Magne0103, 14.04.2005
    Magne0103

    Magne0103 Guest

    danke erst mal für die seite mit den neuen Farben, hat sich ja was ganz aufregendes getan... :achtungironie:, so nun nehme ich den flamenco roten, schwarz wäre zwar geiler, aber die Putzerei und die Hitze.....
     
Thema:

Neue Farben

Die Seite wird geladen...

Neue Farben - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...