neue farben in Österreich?

Diskutiere neue farben in Österreich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein bunny hat heute eine interessant entdeckung gemacht... skoda österreich bietet andere farben an als skoda deutschland!!!!! 8o und...

  1. #1 stroblinger, 13.05.2002
    stroblinger

    stroblinger Guest

    mein bunny hat heute eine interessant entdeckung gemacht...

    skoda österreich bietet andere farben an als skoda deutschland!!!!! 8o

    und zwar in deutschland gibts das atancama-beige, KKS wird das bestätigen können *g*, in Österreich nicht.
    in deutschland gibts das fantasy-grün, in österreich nicht. :-(

    und jetzt das allerneueste!!!!!

    in österreich gibt es ein Laser-blau (nicht aufpreispflichtig) was es aber in Deutschland nicht gibt...

    wie gesagt mein bunny hat das zufällig entdeckt... ich hab das auch ned gewußt....

    kennt jemand diese farbe? die darstellung im internet is doch sehr verfälscht...

    die frage is deshalb interessant weil ich morgen meinen neuen job antrete :] und damit der fabia immer näher rückt *jeeeepie!!!!* :D

    bitte um mithilfe

    gruß stroblinger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroblinger, 21.05.2002
    stroblinger

    stroblinger Guest

    hab mal meinen händler auf das laser-blau angesetzt und das einzige was er weiß ist, das es heller als das dynamik-blau aussieht...

    aber sekbst er hat noch keine farbkarte obwohls die farbe shcon seit knapp 2 wochen zu bestellen gibt 8o :-(

    wenns was neues gibt werd ich mich melden...

    gruß stroblinger
     
  4. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi stroblinger!

    War gerade auf skoda.at und dort gibt es unter der Rubrik Farben und Bezüge beim Fabia das Laser-Blau schon!
    Sieht auf der Seite allerdings nicht so toll aus!
     
Thema:

neue farben in Österreich?

Die Seite wird geladen...

neue farben in Österreich? - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...