neue farben in Österreich?

Diskutiere neue farben in Österreich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein bunny hat heute eine interessant entdeckung gemacht... skoda österreich bietet andere farben an als skoda deutschland!!!!! 8o und...

  1. #1 stroblinger, 13.05.2002
    stroblinger

    stroblinger Guest

    mein bunny hat heute eine interessant entdeckung gemacht...

    skoda österreich bietet andere farben an als skoda deutschland!!!!! 8o

    und zwar in deutschland gibts das atancama-beige, KKS wird das bestätigen können *g*, in Österreich nicht.
    in deutschland gibts das fantasy-grün, in österreich nicht. :-(

    und jetzt das allerneueste!!!!!

    in österreich gibt es ein Laser-blau (nicht aufpreispflichtig) was es aber in Deutschland nicht gibt...

    wie gesagt mein bunny hat das zufällig entdeckt... ich hab das auch ned gewußt....

    kennt jemand diese farbe? die darstellung im internet is doch sehr verfälscht...

    die frage is deshalb interessant weil ich morgen meinen neuen job antrete :] und damit der fabia immer näher rückt *jeeeepie!!!!* :D

    bitte um mithilfe

    gruß stroblinger
     
  2. #2 stroblinger, 21.05.2002
    stroblinger

    stroblinger Guest

    hab mal meinen händler auf das laser-blau angesetzt und das einzige was er weiß ist, das es heller als das dynamik-blau aussieht...

    aber sekbst er hat noch keine farbkarte obwohls die farbe shcon seit knapp 2 wochen zu bestellen gibt 8o :-(

    wenns was neues gibt werd ich mich melden...

    gruß stroblinger
     
  3. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi stroblinger!

    War gerade auf skoda.at und dort gibt es unter der Rubrik Farben und Bezüge beim Fabia das Laser-Blau schon!
    Sieht auf der Seite allerdings nicht so toll aus!
     
Thema:

neue farben in Österreich?

Die Seite wird geladen...

neue farben in Österreich? - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...