neue farben in Österreich?

Diskutiere neue farben in Österreich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein bunny hat heute eine interessant entdeckung gemacht... skoda österreich bietet andere farben an als skoda deutschland!!!!! 8o und...
  • neue farben in Österreich? Beitrag #1

stroblinger

Guest
mein bunny hat heute eine interessant entdeckung gemacht...

skoda österreich bietet andere farben an als skoda deutschland!!!!! 8o

und zwar in deutschland gibts das atancama-beige, KKS wird das bestätigen können *g*, in Österreich nicht.
in deutschland gibts das fantasy-grün, in österreich nicht. :-(

und jetzt das allerneueste!!!!!

in österreich gibt es ein Laser-blau (nicht aufpreispflichtig) was es aber in Deutschland nicht gibt...

wie gesagt mein bunny hat das zufällig entdeckt... ich hab das auch ned gewußt....

kennt jemand diese farbe? die darstellung im internet is doch sehr verfälscht...

die frage is deshalb interessant weil ich morgen meinen neuen job antrete :] und damit der fabia immer näher rückt *jeeeepie!!!!* :D

bitte um mithilfe

gruß stroblinger

• neue farben in Österreich? Beitrag #2

stroblinger

Guest
hab mal meinen händler auf das laser-blau angesetzt und das einzige was er weiß ist, das es heller als das dynamik-blau aussieht...

aber sekbst er hat noch keine farbkarte obwohls die farbe shcon seit knapp 2 wochen zu bestellen gibt 8o :-(

wenns was neues gibt werd ich mich melden...

gruß stroblinger

• neue farben in Österreich? Beitrag #3
Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
45.000
Hi stroblinger!

War gerade auf skoda.at und dort gibt es unter der Rubrik Farben und Bezüge beim Fabia das Laser-Blau schon!
Sieht auf der Seite allerdings nicht so toll aus!

Thema:

neue farben in Österreich?

neue farben in Österreich? - Ähnliche Themen

Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
mal bei der konkurrenz war (Peugeot 206 SW): also am samstag war ich, nachdem ich schon einige wochen auf den neuen peugeot 206 sw aufmerksam geworden bin, mit meinem bunny :bunny: auf zum...
Oben