Neue Farbe für den Roomster--Amazonas grün,wer hat Ihn schon in Natura gesehen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von wilson, 12.08.2009.

1. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Roomster style Plus Edition und BMW X5
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Hallo,
    würde gerne mal ein Feedback hören von denjenigen die den Roomster schon in amazonas grün gesehen haben...auch wenn meine Wahl jetzt schon auf cappu....gefallen ist ;) ,habe mich nämlich nicht getraut eine Auto zu kaufen das ich nicht in Natura gesehen habe 8)
    viele Grüsse wilson

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 12.08.2009
    quakks72

quakks72 Guest

schau mal...

Anhänge:

4. Markus

Markus

Bernau Schwanebecker Chaussee 46 16321 Bundesrepub
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Plus Edition 1.4 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Grenzenkowski, Berlin-Französisch Buchholz
    Kilometerstand:
    33000
    Ist auf Fotos immer schlecht zu sehen wie die Farbe wirklich wirkt.
    Also ich hab schon einen gesehen in der Farbe und zumindest frisch Poliert in der Sonne glänzend sieht er richtig Schick aus.

5. #4 hugo 1122, 12.08.2009
    hugo 1122

hugo 1122

Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Habe gestern den Yeti in Amazonas-Grün mit SUNSET und Panorama-Schiebdach bestellt. Sieht gut aus!

6. #5 LazyFriday, 13.08.2009
    LazyFriday

LazyFriday

Danke für die Fotos,
    ich hab die Farbe auch erst auf dem kleinen Probeblech
    gesehen. Jetzt weiß ich , daß Amazonas grün die richtige
    Entscheidung war.

Gruß
    Lazy

7. #6 Carl Barks, 13.08.2009
    Carl Barks

Carl Barks

Ich habe ihn schon gesehen uns sehe ihn seit Mai eigentlich jeden Tag. Im Mai wurde er nämlich ausgeliefert.

Ich finde die Farbe unseres Wagens ausgesprochen schön. Silber-/grau- und antrazithfarbige Autos gibt es wie Sand am Meer und sehen in der Regel alle furchtbar langweilig aus. (Gääähhhn)

Das Grün erinnert sogar ein wenig an das "British Racing Green". Wir haben natürlich die beige Innenaustattung genommen, da diese Kombination einfach gut aussieht. Bis jetzt habe ich nichts an der hellen Ausstattung auszusetzen. Mit Kindern im Gepäck würde ich aber auch davon abraten. Ansonsten haben wir die Comfort Plus-Ausstattung genommen mit allem möglichen Schnickschnack.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto und finden, dass die grüne Farbe eine eindeutige Bereicherung der sonst so eintönigen Autolandschaft ist.

Beste Grüße

8. wele

wele

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI & Ruhmster 1,9 TDI
    Habe gestern meinen Roomy bekommen und dachte, der wäre Amazonas-Grün. Aber es ist mehr Anthrazit mit einem leichten Grünstich, jedenfalls kam hier die Farbe bei allen Leute gut an. Der oben abgebildet ist ja eher Richtung Tannengrün und gefällt mir auch sehr gut. :thumbup: Nun weiß ich immer noch nicht, wie meine Farbe heißt.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 quakks72, 13.08.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo wele,

stell doch mal ein Foto von deinem Roomy hier rein...zwecks Farberkennung.

11. #9 Jensauswsbg, 13.08.2009
    Jensauswsbg

Jensauswsbg

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    bei mir hier fährt so einer rum habe ihn gestern erst wieder gesehen wirkt wie ein dunkles grün metalic aber nicht mein fall ist halt geschmacks sache
    aber die farbpalette ist sowieso nicht so doll bei skoda gibt es überhaupt eine farbe in perleffekt für den roomster......... ?(

Thema:

Neue Farbe für den Roomster--Amazonas grün,wer hat Ihn schon in Natura gesehen?

Die Seite wird geladen...

Neue Farbe für den Roomster--Amazonas grün,wer hat Ihn schon in Natura gesehen? - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service