neue fabia

Diskutiere neue fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der neue Fabia!habt ihr ihn schon gesehen?also ich finde ihn richtig schick!was sagt ihr so dazu?

1. #1 fabia1986, 23.01.2007
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Der neue Fabia!habt ihr ihn schon gesehen?also ich finde ihn richtig schick!was sagt ihr so dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    33555
Thema:

neue fabia

Die Seite wird geladen...

neue fabia - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .