Neue Fabia Rückleuchten

Diskutiere Neue Fabia Rückleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, die neuen Rückleuchten für die Limo sind grade aufgetaucht. Sowohl in Schwarz als auch in Chrom erhältlich. Hier einfach bis ganz runter...

  1. #1 PJM2880, 12.12.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hy,
    die neuen Rückleuchten für die Limo sind grade aufgetaucht.
    Sowohl in Schwarz als auch in Chrom erhältlich.

    Hier einfach bis ganz runter scrollen.
    >KLICK<

    MFG
     
  2. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    die gibts doch schon lange - schon bevor es die für den combi gab....


    MfG
     
  3. #3 PJM2880, 12.12.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Also Milotec, Skodatec uns SkodaMüller haben
    die nicht im Programm für de Limo.

    Gibts imho bisher nur fürn Combi/Stufenheck.

    MFG
     
  4. topu

    topu Guest

    Gibts die auch in schön?
     
  5. #5 PJM2880, 16.12.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Naja,
    über Geschmack lässt sich streiten.

    Werd ich wohl halt der Einzigste sein,
    der damit rumfährt.


    btw:
    Wer will die alten LexusStyle Chrom-Klarglasrückleuchten haben??
    Oder die Originalen VorFacelift mit gelben Milotec Heckleuchten Masken?
     
  6. #6 SiRo-CoOl, 26.12.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ich werde die Hellaspot Rückleuchten nehmen und vorne die Xenon Optik Scheinwerfer!
     
Thema:

Neue Fabia Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Neue Fabia Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...