Neue Fabia Rally-Version

Diskutiere Neue Fabia Rally-Version im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, der sieht doch mal klasse aus, oder?? http://www.rallye-magazin.de/index.php?gID=398&view=galleries_view Gruß Thomas

  1. #1 TomHH34, 09.03.2007
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
  2. #2 Xalixco, 09.03.2007
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Sieht echt schick aus :beifall:
    ich muss erstmal alle angucken :popcorn:
     
  3. #3 Habe nen RS, 09.03.2007
    Habe nen RS

    Habe nen RS Guest

    Wenn der Neue RS auch so ausehen würde könnte ich mich doch für den neuen begeistern :zwinker:
     
  4. #4 supaufo, 09.03.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Hoffe mal ernsthaft, dass der RS dem ähnlich sein wird. Dann noch ein 1.4 TSI mit 170 PS und alle sind zufrieden. :headbang:
     
  5. #5 einemaus, 09.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    :beifall:für den Rallye Fabia :beifall:

    lg
    einemaus :sonne:
     
  6. #6 Mister X, 09.03.2007
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    WOW! Der is ja richtig was fürs Auge!!! Jetzt muß das Ding nur noch richtig laufen!!!
     
  7. #7 Plattnase, 09.03.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt finde ich ihn nicht toll, weil es den sowieso nur für den Rally Sport geben wird. Ha! :doggie:
     
  8. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mit dem S 2000 würden wir bei der nåchsten Ostharzrally garantiert Erster. Du darfst auch wieder meine Beifahrerin sein, Tanja...:-)
     
  9. #9 pietsprock, 10.03.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Und in live auf dem Autosalon schaut der richtig geil aus...
     
  10. #10 fabia12, 10.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dem kann ich nur zustimmen der sieht richtig hammer geil aus. hoffentlich sieht er in der serie noch so ähnlich aus und es gibt auch vernünftige Motoren auch mal Benzin

    Mfg Fabia12
     
  11. #11 wrc-experte, 10.03.2007
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt?So wird die Kiste auch auf der Straße aussehen!Und als Motor wird es einen nur zur Auswahl geben!2Liter Sauger mit ca.280PS die mit Allrad auf die Straße bzw. Schotter gebracht werden sollen! Preis soll max. 250 000Euro(habe ich so im Hinterkopf aber da lasse ich mich gerne berichtigen) sein-Hat die "FIA" so festgelegt!
     
  12. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    DerWRC brauchte zur Homologisierung seinerzeits auch einen zivilen Ableger, den Rs.. Weiß nicht ob es bei der 2000 er Serie auch nötig ist..
    Ein 1.4 TSI stünde einem möglichen RS nicht schlecht.
     
  13. #13 TomHH34, 12.03.2007
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Um das herraus zu finden, sollte man sich mal die Homolagationsrichtlinen bei der FIA anschauen...

    Gruß
    Thomas
     
  14. #14 einemaus, 12.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    @Savoy

    Aber dann machen wir wieder einen Abstecher zur Eine :zwinker:

    Aber dieser sieht wirklich Hammermäßig aus... :]

    lg
    einemaus :sonne:
     
  15. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, zur Eine und auch zu Andre(as) ;-)
     
Thema:

Neue Fabia Rally-Version

Die Seite wird geladen...

Neue Fabia Rally-Version - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...