Neue Fabia II Imagekampagne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von yaup, 28.02.2008.

  1. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barclay1966, 28.02.2008
    barclay1966

    barclay1966

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II Sport 1.6, anthrazit-grau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst - Diez
    :thumbup:
    Klasse Spot. Die haben es einfach drauf.
    Ich würde aber sagen, der Fabia sieht besser aus, als die Frau des einen Typs. :D
     
  4. #3 tinohalle, 28.02.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    cooler Spot
    die alten haben mir aber auch gefallen :thumbsup:
     
  5. #4 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich fande die alte Werbung mit dem UFO auch nicht schlecht. Die Spot hört sich aber ganz gut an.
     
  6. #5 shorty2006, 28.02.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    jo ist lustig, naja die werbung bezahlste bei jedem autokauf selber mit. der alte fabai I brauchte net so viel werbung, der verkaufte sich auch ohne werbung hervorragend, ausser gegen ende da kam dann auch immer mehr werbung, wenn auch nur zeitschriften. der neue scheint entweder eine sehr hoch angesetzte verkaufsquote haben zu müssen oder man rechnet mit umsatzeimbüsen wenn man keine werbung macht. eigentlich hatte ein fabia bis jetzt net so viel werbung nötig
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  9. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Deine Schallplatte hängt.
    Sorry, muß ich aber langsam mal so sagen.
     
Thema:

Neue Fabia II Imagekampagne

Die Seite wird geladen...

Neue Fabia II Imagekampagne - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...