Neue Fabia II Imagekampagne

Diskutiere Neue Fabia II Imagekampagne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/show.php?id=74912 :)

  1. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barclay1966, 28.02.2008
    barclay1966

    barclay1966

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II Sport 1.6, anthrazit-grau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst - Diez
    :thumbup:
    Klasse Spot. Die haben es einfach drauf.
    Ich würde aber sagen, der Fabia sieht besser aus, als die Frau des einen Typs. :D
     
  4. #3 tinohalle, 28.02.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    cooler Spot
    die alten haben mir aber auch gefallen :thumbsup:
     
  5. #4 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich fande die alte Werbung mit dem UFO auch nicht schlecht. Die Spot hört sich aber ganz gut an.
     
  6. #5 shorty2006, 28.02.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    jo ist lustig, naja die werbung bezahlste bei jedem autokauf selber mit. der alte fabai I brauchte net so viel werbung, der verkaufte sich auch ohne werbung hervorragend, ausser gegen ende da kam dann auch immer mehr werbung, wenn auch nur zeitschriften. der neue scheint entweder eine sehr hoch angesetzte verkaufsquote haben zu müssen oder man rechnet mit umsatzeimbüsen wenn man keine werbung macht. eigentlich hatte ein fabia bis jetzt net so viel werbung nötig
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  9. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Deine Schallplatte hängt.
    Sorry, muß ich aber langsam mal so sagen.
     
Thema:

Neue Fabia II Imagekampagne

Die Seite wird geladen...

Neue Fabia II Imagekampagne - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...