Suche Neue Embleme weiß/schwarz

Diskutiere Neue Embleme weiß/schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Bin auf der suche nach neuen Emblemen. Allerdings nicht chrom/schwarz sondern in weiß/schwarz. Evtl. kennt ja jemand einen der umbaut oder...

1. ILarsI

ILarsI

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo

Bin auf der suche nach neuen Emblemen. Allerdings nicht chrom/schwarz sondern in weiß/schwarz.

Evtl. kennt ja jemand einen der umbaut oder evtl. hat jemand zufällig welche. Es gab mal jemanden hier der hat welche umgebastelt aber der jenige macht das nicht mehr.

Danke schonmal

Thema:

Neue Embleme weiß/schwarz

Die Seite wird geladen...

Neue Embleme weiß/schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...