Neue Domlager bei Gewindefahrwerkseinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mike, 02.04.2004.

1. Mike

Mike Guest

Hallo Leute. Ich verfolge die Community schon seit einem Jahr. Hab mich aber erst jetzt getraut mich anzumelden.

Jedenfalls hab ich mir vorige Woche mein Gewindefahrwerk von Weitec eingebaut, undbin sowas von zufrieden. Das einzige Problem ist dass mir beim einbauen die Domlager entgegengekommen sind :graus: , und sich dabei auch die ganzen Kügelchen sich am Boden verteilte. Eins hab ich nicht mehr gefunden. Habs aber trotzdem eingebaut. Ich werd mir wohl neue besorgen müssen :motzen: Tja, hilft ja nix. Außerdem iss er so tief dass ich bei ärgeren Schlaglöchern mit den Felgen am Plastikschutz der Kotflügel forne streife. Kennt da jemand einen Trick. Ansonsten werd ichs einfach mit Federwegbegrenzern versuchen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Domlager ebenfalls. Fahre jetzt schon seit 2 Jahren mit einer Kugel weniger rum. Probleme gabs bis jetzt mal keine.
    Es sollte auch nicht so schlimm sein da ja recht viele Kugeln drin sind.
    Das mit den Federwegsbegrenzern ist wohl die günstihste variante.
    Bei den vorderen sind ja orginal welche aus Schaumstoff drin. Die sollten schon was bringen.
    Oder hast du die beim Fahrwerkseinbau weggelassen?

Als dann.

4. Mike

Mike Guest

Danke für deine Antwort. Ist doch schön hier unter Fachleuten zu sein. Ich hab zwar vorne schon Federwegbegrenzer drinnen, werd aber noch welche dazugeben dass sich der Federweg auf 1cm begrenzt. Mit den Domlagern werd ich dann also noch warten. Danke

5. Fluffy

Fluffy Guest

Hoi..

Also was den Plastikschutz vorn betrifft.. den würd ich an den Rändern rausschneiden.. Müsstest dann aber schaun das du da Unterbodenschutz innen an die Karosse machst, nicht das dann im Winter was passiert..
    Gäb acuh noch die möglichkeit das Plastik warmzumachen und reinzudrücken (Is net ganz einfach..)..
    Aber da hätte sich schon der Tüv beschweren sollen..
    Anstoßen is net wirklich lustig.. Stell dir ne Bodenwelle auf der Autobahn bei Tempo 200 vor.. Wenn der Reifen dann keine Lust mehr hat.. :umfall:

Seas, Fluff

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Domlager bei Gewindefahrwerkseinbau

Die Seite wird geladen...

Neue Domlager bei Gewindefahrwerkseinbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...