
B-E-N
- Dabei seit
- 30.09.2020
- Beiträge
- 1.367
- Zustimmungen
- 1.899
- Fahrzeug
- ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
- Werkstatt/Händler
- https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Das neue Markenlogo von ŠKODA präsentiert sich ohne die skulptural wirkende 3D-Grafik.
Für das elektrische und digitale Zeitalter hat ŠKODA AUTO eine neue Designsprache entworfen, die schrittweise ab nächstem Jahr eingeführt wird. Sie zeichnet sich durch klare, reduzierte Linien aus, die die Einfachheit und Wertigkeit der neuen ŠKODA Modelle betonen. Prägende Elemente sind die neue Fahrzeugfront mit dem sogenannten Tech-Deck sowie nachhaltige Materialien im Innenraum.
Das neue Markenlogo präsentiert sich ohne die skulptural wirkende 3D-Grafik. Damit trägt ŠKODA einer immer stärkeren Verlagerung der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von Print zu Online Rechnung. Auch die Corporate Identity wurde umfangreich überarbeitet. Farblich setzt ŠKODA AUTO nun auf zwei verschiedene Grüntöne: Smaragd- und Elektrogrün. Sie stehen für Ökologie, Nachhaltigkeit und Elektromobilität.
Martin Jahn, ŠKODA AUTO Vorstand für Vertrieb und Marketing: „Mit dem neuen Markenauftritt machen wir unsere Marke fit für die elektrische Zukunft, positionieren ŠKODA klar im externen Wettbewerb und grenzen uns gleichzeitig noch deutlicher von den anderen Marken des Volkswagen Konzerns ab."
www.skoda-storyboard.com
Für das elektrische und digitale Zeitalter hat ŠKODA AUTO eine neue Designsprache entworfen, die schrittweise ab nächstem Jahr eingeführt wird. Sie zeichnet sich durch klare, reduzierte Linien aus, die die Einfachheit und Wertigkeit der neuen ŠKODA Modelle betonen. Prägende Elemente sind die neue Fahrzeugfront mit dem sogenannten Tech-Deck sowie nachhaltige Materialien im Innenraum.
Das neue Markenlogo präsentiert sich ohne die skulptural wirkende 3D-Grafik. Damit trägt ŠKODA einer immer stärkeren Verlagerung der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von Print zu Online Rechnung. Auch die Corporate Identity wurde umfangreich überarbeitet. Farblich setzt ŠKODA AUTO nun auf zwei verschiedene Grüntöne: Smaragd- und Elektrogrün. Sie stehen für Ökologie, Nachhaltigkeit und Elektromobilität.
Martin Jahn, ŠKODA AUTO Vorstand für Vertrieb und Marketing: „Mit dem neuen Markenauftritt machen wir unsere Marke fit für die elektrische Zukunft, positionieren ŠKODA klar im externen Wettbewerb und grenzen uns gleichzeitig noch deutlicher von den anderen Marken des Volkswagen Konzerns ab."

Neue Designsprache, neues Logo sowie umfangreiches Update der Corporate Identity - ŠKODA Storyboard
Neue Designsprache, neues Logo, Update der Corporate Identity Für das elektrische und digitale Zeitalter hat ŠKODA AUTO eine neue Designsprache entworfen, ŠKODA AUTO stellt im Rahmen der NEXT LEVEL – ŠKODA STRATEGY 2030 seinen neuen Markenauftritt vor. Im Zentrum stehen eine neue Designsprache...
