Neue CR-Motoren beim Superb?

Diskutiere Neue CR-Motoren beim Superb? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo allerseits, weiss jemand von euch, wann die alten Pumpe-Düse Motoren durch die CR-Maschinen ersetzt werden (wie schon ab Start beim Yeti)?...

  1. #1 gandhhi888, 08.04.2009
    gandhhi888

    gandhhi888

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 4X4
    Kilometerstand:
    60000
    hallo allerseits,

    weiss jemand von euch, wann die alten Pumpe-Düse Motoren durch die CR-Maschinen ersetzt werden (wie schon ab Start beim Yeti)?

    Und wird vielleicht den mittleren Diesel (140 oder 143 CR) mit 4X4 geben?



    lg Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 08.04.2009
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Der 170PS TDI ist bereits ein CR. Und wenn du dir den Katalog oder den Konfigurator ansiehst, wirst du sehen, dass es den 170PSigen auch mit 4x4 gibt.
     
  4. #3 gandhhi888, 08.04.2009
    gandhhi888

    gandhhi888

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 4X4
    Kilometerstand:
    60000
    Darum gehts ja nicht. Ich wolllte wissen, wann der 105 bzw. 140 PSige PD durch einen entsprechenden CR erstzt wird.

    Und wegen dem 4X4: nicht jeder möchte unbedingt für 170 PS motorbezogene Steuer zahlen.

    Darum hoffe ich, dass der mittlere Diesel ev. nach dem Umstieg auf die CR-Motoren mit Allrad erhältlich sein wird.



    lg



    Peter
     
  5. #4 DAVID75, 09.04.2009
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    105ps im superb ist sicher fahrspass pur. und ob du jetzt 140 oder 170 ps hast ist auch schon egal bei der steuer wenn man sich so ein auto kauft.
     
  6. #5 gandhhi888, 10.04.2009
    gandhhi888

    gandhhi888

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 4X4
    Kilometerstand:
    60000
    Sicherlich.Seh ich auch so.

    Aber was ich eigentlich (1. Thread) wissen wollte:

    weiss nun jemand von euch schon was über den Motorenwechsel (pumpe Düse raus-Common Rail rein)?
     
  7. #6 DAVID75, 10.04.2009
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    ich denk das wird so ca sein wie beim o2fl. laut :) angeblich erst anfang nächstes jahr.
     
  8. #7 gandhhi888, 10.04.2009
    gandhhi888

    gandhhi888

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 4X4
    Kilometerstand:
    60000
    na dann heists für mich doch ein wenig warten....... :( .

    das heisst beim o2 kommen dann auch die cr motoren?
     
  9. #8 tschack, 10.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den O2 gibt es als Greenline demnächst auch mit 1.6CR und 105PS.
     
  10. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ich denke mal auch, dass die neuen Yeti Motoren auch noch in die anderen hinein kommen werden (2.0 CR TDI 81KW und 2.0 CR TDI 103KW)


    MfG Patty.
     
  11. #10 gandhhi888, 11.04.2009
    gandhhi888

    gandhhi888

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 4X4
    Kilometerstand:
    60000
    Hört sich ja ganz gut an.

    Glaubt ihr, Skoda hat vor auch den mittleren Diesel mit Allrad anzubieten?Würde es mir schon wünschen...

    Lg Peter
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DAVID75, 11.04.2009
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    ich würd jetzt mal sagen das es schon möglich ist ausser du nimmst dsg. da gibt es angeblich platzprobleme. drum hat mein dad den 170ps mit dsg ohne 4x4 genommen.
    ich habe mich für den o2fl 2,0 tdi mit dsg entschieden.
    ich finde das der unterschied minimal ist.
    aber die geschwindigkeit merk man bei beiden autos kaum.
     
  14. #12 gandhhi888, 13.04.2009
    gandhhi888

    gandhhi888

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 4X4
    Kilometerstand:
    60000
    DSG ist sicher ganz nett (bin persönlich jedoch noch nie selbst einen Skoda mit DSG gefahren), aber wenn ich mich zwischen 4x4 und DSG entscheiden müsste, würde ich glaub ich 4x4 nehmen.

    Seit ich meinen Oktavia 2 4x4 habe-nie mehr ohne 4x4 :-).

    aber man wirf sehn was die neue Motorenpalette bringen wird...



    lg
     
Thema:

Neue CR-Motoren beim Superb?

Die Seite wird geladen...

Neue CR-Motoren beim Superb? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...