Neue Carbonvariante

Diskutiere Neue Carbonvariante im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bereits eine Carbonblende für den Octavia I vorgestell, diese wird hoffentlich in einigen Tagen auch...

1. #1 Carbonmaniac, 26.02.2006
    Carbonmaniac

Carbonmaniac Guest

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit bereits eine Carbonblende für den Octavia I vorgestell, diese wird hoffentlich in einigen Tagen auch hier im eingebauten Zustand zu sehen sein. Trotzdem möchte ich euch heute eine neue Carbonvariante vorstellen. Ich habe viel experimentiert und das ist dabei rausgekommen. Natürlich muss die Blende noch geschliffen werden und lackiert, aber grundsätzlich geht es mir erstmal um das Material. Was haltet ihr denn davon?

Gross Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Wo soll die denn hin?

4. #3 Schnorchi, 26.02.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

da steht glaube ich alles...

Thema:

Neue Carbonvariante

Die Seite wird geladen...

Neue Carbonvariante - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...