Octavia I neue bremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von micha86, 19.11.2010.

1. #1 micha86, 19.11.2010
    micha86

micha86

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Werkstatt/Händler:
    privat gekauft und ein schnäppchen gemacht
    Kilometerstand:
    78
    hallo liebe tunninggemeinde, bei meinem baby sind die bremsen fällig (am we kam die verschleißanzeige) ich wollt aber nich unbedingt das billigste material verbauen und die originalen bzw die die drinne sind fangen nach höhrer belastung das fading an und deswegen wollte ich ma fragen ob ihr erfahrungen gemacht habt in sachen guten und standhaften bremsen, es handelt sich um einen octavia 1u RS

mfg micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hat das Sortiment von ATE oder Brembo nichts zu bieten? Zum Beispiel die Powerdisksin Verbingung mit den Powerpads. Sollen sehr gut sein. Ich persönlich fahre Brembo MAX, in Verbindung mit den EBC Blackstuff. Jedoch habe ich das Material erst seit gut 1.000 Kilometer drauf. Bisher bin ich sehr zufrieden, viel besser als das originale Zeug. Mal schauen wie es auf Dauer dann läuft.

Grüße

4. R2D2

R2D2 Guest

ATE Power Disc mit den Standardbelägen und gut ist es. Power Pads sind zwar sicher noch mal etwas besser, kosten aber auch deutlich mehr. Muss man sich überlegen, ob man die Power Pads wirklich braucht, mit den Standard ist eh schon deutlich mehr als ausreichend

Thema: neue bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1 neue bremsen

,
  2. suche neue bremsen skoda

Die Seite wird geladen...

neue bremsen - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...