neue bremsen

Diskutiere neue bremsen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; jetz kurz vor den 40000km hat die "check breakpads" anzeige angefangen zu leuchten, wie lange kann ich da noch mit fahren??

  1. #1 michnix, 22.09.2005
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    jetz kurz vor den 40000km hat die "check breakpads" anzeige angefangen zu leuchten, wie lange kann ich da noch mit fahren??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 22.09.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    solltest mal nachsehen lassen,
    ich bin damit noch über 1500 km aus dem urlaub zurück.
    nur leider waren innen die belege so runter das ich neue scheiben brauchte aber ich hatte schon über 100.000km mit den bremsen( sind die ersten gewesen).

    cu

    steffen
     
  4. #3 CrackIt, 23.09.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Was ist einfacher? In der Bedienungsanleitung den entsprechenden Absatz zu lesen, oder hier im Forum eine Nachricht zu posten? Nichts für ungut.
     
  5. #4 yoShy6412, 23.09.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Damit kannst du dich glücklich schätzen. Ich bekommen heute bei 53000km neue Beläge und Scheiben rundum, nachdem der Bordcomputer rumgemeckert hat...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue bremsen

Die Seite wird geladen...

neue bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Abend zusammen, kurze Frage ob ich das Eurer Meinung nach abklären sollte oder nicht. Seit ca. vier Wochen quietscht es beim Bremsen mit...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .