neue bremsen

Diskutiere neue bremsen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; jetz kurz vor den 40000km hat die "check breakpads" anzeige angefangen zu leuchten, wie lange kann ich da noch mit fahren??

1. #1 michnix, 22.09.2005
    michnix

michnix

jetz kurz vor den 40000km hat die "check breakpads" anzeige angefangen zu leuchten, wie lange kann ich da noch mit fahren??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 22.09.2005
    Speedy200

Speedy200 Guest

solltest mal nachsehen lassen,
    ich bin damit noch über 1500 km aus dem urlaub zurück.
    nur leider waren innen die belege so runter das ich neue scheiben brauchte aber ich hatte schon über 100.000km mit den bremsen( sind die ersten gewesen).

cu

steffen

4. #3 CrackIt, 23.09.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

Was ist einfacher? In der Bedienungsanleitung den entsprechenden Absatz zu lesen, oder hier im Forum eine Nachricht zu posten? Nichts für ungut.

5. #4 yoShy6412, 23.09.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Damit kannst du dich glücklich schätzen. Ich bekommen heute bei 53000km neue Beläge und Scheiben rundum, nachdem der Bordcomputer rumgemeckert hat...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue bremsen

Die Seite wird geladen...

neue bremsen - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...