Neue Bremsbeläge - Lenkrad flattert beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten
Diskutiere Neue Bremsbeläge - Lenkrad flattert beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Nachdem meine Werkstatt meines Vertrauens bei meinen letzten 3 Besuchen jedes Mal ansprach die Bremsen bald erneuern zu lassen,...
Seite 1 von 2
Thema:
Neue Bremsbeläge - Lenkrad flattert beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten
Die Seite wird geladen...
-
Neue Bremsbeläge - Lenkrad flattert beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ähnliche Themen
-
Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF
Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF: Mein Roomster wurde vor einigen Tagen ziemlich laut... ab in die Werkstatt, Flexrohr ist am unteren Ende abgerissen. Problem: Da ist so gut wie... -
Bremsen quitschen
Bremsen quitschen: aber nur wenn ich rückwärts fahre und bremse. Km Stand 4000 was tun ? es ist lästig -
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen: Guten Morgen! Heute hat mich wohl auch der Defekt-Teufel erwischt. Auto ist von 08/17 hat aktuell rund 46tkm auf der Uhr. Um 06 Uhr gestartet wie... -
Kodiaq Columbus hängt beim Kartenupdate
Columbus hängt beim Kartenupdate: Hallo! Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich habe einen Kodiaq mit dem Columbus Infotainment 2017. Ich habe ein Karten Update mit SD Karte... -
Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten
Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten: Hallo, ich wollte mir das neue Kartenmaterial "ECE A1 2020" mit 13 GB Umfang herunterladen, aber jeder Versuch ist gescheitert, sowohl im Mozilla...