Neue BOXEN

Diskutiere Neue BOXEN im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab neue Boxen im Auto drin Seid dem knarrt die ganze Rechte Tür :p... was da los, kann es der Fensterheber sein ? Also das Aluteil da :D
#
schau mal hier: Neue BOXEN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mary_wdon

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Donau-Ries
Fahrzeug
Skoda Fabia RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
Kilometerstand
156000
skoozie schrieb:
Hey,

wenn ich fahre, eig. egal welche geschw.
Hab ich ein kanck knack knack, an der Vorderachse
das merke ich am meisten wenn ich auf dem Gaspedal bin, sonst nicht so dolle ...
Also Motorhaube glaube ist es nicht..
Auf der Bühne war er auch schon, alle Teile sind heil am unterboden...
Auf ebener straße merk ich es am meisten...

MfG
also die überschrift deines threads lässt nicht gerade auf einen blick erahnen warum du irre wirst!?
 

skoozie

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
BERLIN
Fahrzeug
FABIA GT 100 PS
Werkstatt/Händler
BERLIN EUROPAHAUS
Kilometerstand
106000
deine antwort auf mein Thema ist nicht wirklich hilfreich :D
 

chriso1

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 2, Bj. 2010 70 PS 1.2 HTP Cool Edition
Werkstatt/Händler
Autohaus Fleischhauer Bonn
Kilometerstand
3080
mary_wdon schrieb:
also die überschrift deines threads lässt nicht gerade auf einen blick erahnen warum du irre wirst!?
ach mist wollte ich gerade auch schreiben :thumbsup: .

Nur ein kleiner hilfreicher Tipp. Wenn du die überschrift etwas dem Problem anpasst, dann werden mehr user dein Thread anklicken
und da sehr viele hier sich mit autos sehr gut auskennen, wird wohl jemand da drunter sein der dir weiter helfen kann.
 

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.435
Zustimmungen
111
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Ich kann mich nur anschließen (auch wenn du es nicht hören willst) und auf die Forenregeln verweisen:
Wählt einen aussagekräftigen Titel für Euer Thema! "Hilfe, mein Auto spinnt..." oder "Ich habe ein Problem" reichen definitiv nicht aus. Auch erhöht die Anzahl der Ausrufezeichen nicht die Bereitschaft auf einen Beitrag zu antworten!
Du solltest also -auch im eigenen Interesse- deinen Threadtitel ändern und die o.g. Regel zukünftig beachten sowie Überschriften wie diese, oder eine andere aus deiner Vergangenheit ("Irres Auto :d"), zukünftig vermeiden. Außerdem erstelle zukünftig keine zwei Threads zum selben Thema!

Gruß vom Moderatorenteam
geronimo 8)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mary_wdon

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Donau-Ries
Fahrzeug
Skoda Fabia RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
Kilometerstand
156000
um auf deine Frage zu antworten... Egal welche von beiden - es kann eigentlich vieles sein!?

Neue Boxen - vielleicht was in der Seitenablage drin?
Und welches Aluteil da meinst du überhaupt?
 

skoozie

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
BERLIN
Fahrzeug
FABIA GT 100 PS
Werkstatt/Händler
BERLIN EUROPAHAUS
Kilometerstand
106000
na das alublech vom Fensterheber ;)
 
Thema:

Neue BOXEN

Neue BOXEN - Ähnliche Themen

Fensterheber Fahrerseite schwergängig: Hallo zusammen, bei meinem Fabia gibt es seit letztem Jahr Probleme mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Ich hatte schon seit längerem den...
ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Rapid Fensterheber macht Geräusche: Hallo, alle zusammen. Mein Name ist Thomas und bin neu hier im Forum. Ich habe einen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mit 77KW (105 PS), Bj. 01/2014...
Pfeifen bei 2100 Umdrehungen sowie bei kaltem Motor: Guten Abendd zusammen und zwar mein Fabia 6y Baujahr 2003 hat insgesamt 148505 gelaufen und hat erst vor 1100km nen neuen Zahnriemen Satz sowie...
Oben