Neue Boxen in Türen verbauen

Diskutiere Neue Boxen in Türen verbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab in ca. 2 Wochen meinen Fabia 1.4 16V Cool Edition (12/2005). Würde gerne in den beiden vorderen Türen ( Fahrer/Beifahrer)...

1. #1 maggy-X84, 02.08.2006
    maggy-X84

maggy-X84 Guest

Hallo Leute,

ich hab in ca. 2 Wochen meinen Fabia 1.4 16V Cool Edition (12/2005).
    Würde gerne in den beiden vorderen Türen ( Fahrer/Beifahrer) andere Boxen verbauen.

Weiss jemand von euch, welche größe da hinein passt?

:wow:

Wo habt ihr eure Boxen verbaut? 8-)

2. #2 KleineKampfsau, 02.08.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    ja, die :suche: :narr:.

aber damit ich nicht wieder schimpfe bekomme .... durchmesser 165 mm einbautiefe variabel, je nach dicke der distanzringe bis 70 mm möglich ...

andreas

3. #3 Sven RS, 02.08.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere brauchst Du 16,5 cm. Und flach.

Ich habe in meinem ein Composystem von EM Phaser Neo drin. Falls Du später eine Anlage aufbauen willst, kannst Du die gut über die Endstufe laufen lassen und hinten dann einen Sub reinsetzen. Sie haben damals in einigen Test sehr gut abgeschnitten. Der Preis lag bei 299 €.

Sicherlich gibt es aber noch Preiswertere Alternativen. Ich denke unter 100 € wird man da sicherlich nichts Vernünftiges bekommen. Ich hatte meine von ACR geholt.

Gruß

Sven

4. #4 maggy-X84, 02.08.2006
    maggy-X84

maggy-X84 Guest

ich hatte bis jetzt in meinem Renault CLio folgende Lautsprecher auf meiner Ablage:

Infinity Kappa 693.5i

3-Wege-Koax-System (6x9)
    - 110W Belastbarkeit (RMS)
    - 330W Spitzenbelastbarkeit
    - Frequenzbereich (± 3 db): 35 - 22.000 Hz
    - Empfindlichkeit: 90dB
    - 4 Ohm Impedanz
    - Polymer-Druckguß-Korb
    - Inegrierte, computeroptimierte Frequenzweiche
    - C.M.M.D. Plus One - Membran
    - C.M.M.D. Tweeter
    - EMIT Super Tweeter

Die sind echt super ... liefen bis vor kurzem über eine CRUNCH BLACKMAXX MXB-4125 ...

Mein problem ist nur, das ich nix in den Kofferraum packen möchte, weil ich Kofferraum und hintere Sitzbänke desöfteren zum beladen brauche.
    Suche eine Alternative um Boxen und eventuelle Endstufe zu verstauen.

:oops:

5. #5 Sven RS, 02.08.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Also, schon wie gesagt, vorne die EM Paser in der Türen.

Hinten habe ich die Endstufe mit einer Zwischenplatte an die Rücksitzbank befestigt auf der einen Seite, so das man die Rückbank noch teilbar umklappen kann. Beim Subwoofer brauche ich nur einen Stecker abziehen und kann ihn raus nehmen.

Man kann aber auch einen Subwoofer in die Reserveradmulde einbauen, damit man noch mehr Platz hat.

Gruß

Sven

6. #6 maggy-X84, 02.08.2006
    maggy-X84

maggy-X84 Guest

hmmm ok

ich schau dann mal ... hab ja noch ein bissel zeit

danke schonmal für eure Hilfe

:friede: ... :peace:

Thema:

Neue Boxen in Türen verbauen

Die Seite wird geladen...

Neue Boxen in Türen verbauen - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...