neue Blitzergeräte - Brandenburg

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von pelmenipeter, 19.07.2009.

1. #1 pelmenipeter, 19.07.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Hallöchen,

habe ich soeben erhalten, also ACHTUNG und Augen auf ;)

Für den Download auf FREE klicken und bisl warten
    Das ganze ist ein PDF-Dokument.

BLITZER

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    ...was hat den das mit Brandenburg zu tun? Die Säulen Seite drei trifft man im Norden Berlins und am Hermsdorfer Kreuz, der bunte Pilz Seite zwei ist aus der Schweiz??!!

4. #3 pelmenipeter, 19.07.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich denke mal weil sie noch nicht in Brandenburg verwendet werden ;)

5. #4 MK5Fanatic, 19.07.2009
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    doch werden sie ;)

6. #5 pelmenipeter, 19.07.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    mh haben wir wieder etwas gelernt :D
    ich selbst habe diesen kleinen poller noch nie gesehen sowie die Säule weder hier noch in Brandenburg ......
    aber keine Ahnung warum mir dieses PDF mit dem Hinweis Brandenburg zugeschickt wurde

7. #6 Berndtson, 19.07.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    danke für die info :thumbup:

die säule 3te seite kleines bild steht hier (stadtgrenze zu berlin) auch rum. passt wunderbar ins moderne stadtbild, ist unauffällig und verschandelt die strassenansicht nicht.
    auch sehr beliebt sind 110 liter hausmülltonnen und pkw mit kennzeichen aus anderen landkreisen.

allerdings frage ich mich gerade, ob das in der schutzleitplanke integrierte kammeragehäuse auch alle tests bestanden hatt? mit den schrauben und dem dach für die optik sieht es gefährlich aus. aber naja, solange alles nur zum schutz von uns autofahrern dient und nicht zum auffüllen von haushaltskassen ist es ja legitim (möchte den akku bzw die speicherkarte nicht im laufendem verkehr wechseln) ;( .

munter und aufmerksam bleiben
    Berndtson

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AlterEgo, 21.07.2009
    AlterEgo

AlterEgo Guest

Ja nee jetzt, ich sehe die Dinger immer erst, wenn es blitzt. Bin einfach viel zu schnell unterwegs.

Ernsthaft: Was solls?!? Meinetwegen können sie die Straßen mit den Dingern zupflastern, wenn sie glauben, so die Zahl der Unfalltoten zu senken. Ich denke allerdings, dass auf Autobahnen eher die Technik der Abschnittskontrolle geeignet ist, Temposünder zu erwischen. Wenn sie dann noch dafür sorgen, Abstandskontrollen regelmäßig durchzuführen, sowie ausreichend LKW-Technik-Kontrollen durchzuführen und den Brummifahrern genügend Parkraum auf den Raststätten zu schaffen, werden sie die Statistik wohl eher schnell verbessern können.

Was die Unfälle in der Stadt angeht, lohnen sich Kontrollen wohl am ehesten in verkehrsberuhigten und Tempo-30-Zonen.

Mal ehrlich: Wer erwischt wird, wenn er zu schnell fährt, hat in meinen Augen keinerlei Berechtigung sich zu beschweren. Wer sich nicht an die Regeln hält, die zu unser aller Schutz erlassen worden sind, gehört sanktioniert. Ich denke außerdem, dass gerade die Alkohol- und Abstandsstrafen erheblich zu niedrig angesetzt sind.

AlterEgo

10. #8 turbo-bastl, 22.07.2009
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Dieser Säulenblitzer auf Seite 2 steht in Wiesbaden auf dem Grünstreifen der Schiersteiner Str. (Tempo 50) - daran fahre ich fast täglich vorbei.
    Zusätzlich gibt es noch eine auf der Schiersteiner Brücke zwischen Wiesbaden und Mainz (A643, Tempo 60 ohne auf ersten Blick erkennbaren Grund - nachts ein absoluter Ortsfremden-Schreck, der schon zum Verlust vieler Führerscheine geführt haben dürfte), auf der Mainzer Str. in Wiesbaden und im Europa-Viertel, wo damit nicht nur das Tempo (leicht übersehbare 30), sondern auch noch die Durchfahrt einer nur für Busse freigegebenen Spur kontrolliert wird.

Die Blitzersäule unten links bzw. ein sehr ähnliches Modell habe ich schon in Emden und Aurich gesehen.

Es hilft nur: Augen auf, möglichst viel mit Tempomat fahren und vorher überlegen, was die Unaufmerksamkeit nachher kosten könnte ;)

Vor jeder Fahrt in fremde Gegenden empfehle ich http://radarfalle.de/radarfallen/?PHPSESSID=6fd67072f5f7ee9406e33ee160ae10be

Thema:

neue Blitzergeräte - Brandenburg

Die Seite wird geladen...

neue Blitzergeräte - Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...