Neue Birnen...hitzeentwicklung

Diskutiere Neue Birnen...hitzeentwicklung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich möchte gern mal eure Erfahrung zur Hitzentwicklung von den "Hochgezüchteten" Glühbirnen wissen. Ich hatte,kurz nach dem Kauf meines...

  1. #1 Memphis1981, 07.02.2011
    Memphis1981

    Memphis1981

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    weit weg...Autohaus Seidel, Schleiz
    Hi,
    ich möchte gern mal eure Erfahrung zur Hitzentwicklung von den "Hochgezüchteten" Glühbirnen wissen.

    Ich hatte,kurz nach dem Kauf meines Octis,gleich auf Osram Silverlight umgestellt,da die Lichtausbeute doch besser war ( könnt aber immernoch besser sein :rolleyes: ) .Da die Birnen aber eine recht niedrige Lebensdauer haben,suche ich jetzt eine Birne die eventuell noch mehr Lichtausbeute und Lebensdauer bietet.
    Beim freundlichen meinte man,dass man lieber nicht solche Birnen mit z.b. 80% mehr ausbeute usw.nehmen sollte,da die Hitzeentwicklung solcher Birnen eventuell die Plastescheinwerfer angreift.
    Nun würde ich gern wissen,wer solche Birnen drin hat und keinerlei "Brandflecken" :D , erkennen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 07.02.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Die Hitzeentwicklung ist bei allen Leuchtmitteln gleich. Vorrausgestzt man verwendet die gleiche Wattzahl. 55W Leistung, bleiben 55W, unabhängig von der Lichtausbeute.
     
  4. #3 thegrossa, 07.02.2011
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    .
     
Thema:

Neue Birnen...hitzeentwicklung

Die Seite wird geladen...

Neue Birnen...hitzeentwicklung - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...