Neue Bilder von meinem RS Online !!!

Diskutiere Neue Bilder von meinem RS Online !!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte euch mal meinen RS mit den neuen Felgen zeigen schaut doch mal bei mir auf der Homepage rein und sagt mir eure Meinung dazu !!!...

1. #1 RS-Brina, 23.07.2005
    RS-Brina

RS-Brina Guest

Hallo,

wollte euch mal meinen RS mit den neuen Felgen zeigen schaut doch mal bei mir auf der Homepage rein und sagt mir eure Meinung dazu !!!

hier der Link: www.bad-boys-celle.de

:hexe:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-Tigger, 23.07.2005
    Fabia-Tigger

Fabia-Tigger

hmm so ganz nett der oci... aber die felgen... hmm geschmackssache, ich find sie nich so prima...

4. R2D2

R2D2 Guest

Na ja... ich sag´s mal so: Er muß dir gefallen! ;-) Aber etwas schwach auf der Brust ist er für die Optik dann auch noch...

5. #4 RS-Brina, 23.07.2005
    RS-Brina

RS-Brina Guest

wie etwas schwach 180PS ist doch gut oder nicht???

6. #5 Octavia ACW, 23.07.2005
    Octavia ACW

Octavia ACW

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    ACW Taucha
    Kilometerstand:
    147600
    hi, also das Auto ansich gefällt mir gut, nur die Felgen sind auch nicht mein Ding! Sorry....

Thema:

Neue Bilder von meinem RS Online !!!

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von meinem RS Online !!! - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .