neue bilder von den >batmobilen< vom fabia-club.cz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 27.01.2002.

1. #1 M.Herrmann, 27.01.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi leute,

der skoda-fabia-club.cz hat mal wieder bilder von einem tuningtreffen zur verfügung gestellt.

neue bilder vom skoda-fabia-club.cz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 27.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Aufgefallen ist mir schon häufig, das die Comfort-Ausstattung wohl die beliebteste bei den Czechen sein muss.

Die vollaufgemotzten Gefährte sind dann an den blaugelben Sitzbezügen und manchmal an den Comfort-Radzierblenden zu erkennen. Sieht in diesem speziellen Fall extrem albern aus. :-)

Neidisch werde ich aber wenn ich immer wieder feststellen muss, dass die Czechen offenbar rundrum die Scheiben tönen dürfen :stinkig: :fluch:

Marc

4. ?

? Guest

Obwohl einige sehr schöne Autos dabei sind, überrascht mich doch auch immer wieder wie hässlich ein Auto durch Tuning werden kann, weniger ist manchmal auch beim Tunen mehr.
    Wie Airbrushfelix schon einmal schrieb, ist bei den Tschechen auch längst nicht alles erlaubt, ich denke die rundum getönten Scheiben gehören dazu, nur sieht das in der Tschechei die Polizei vielleicht nicht ganz so eng oder ist gegen einen kleinen Obolus gerne mal bereit ein Auge zu zudrücken :hihi:

5. #4 Airbrushfelix, 27.01.2002
    Airbrushfelix

Airbrushfelix Guest

Ja hast recht!
    Auch der rundum tönung in CZ+SK is nicht erlaubt.
    Meinen Bekanten hat deswegen die Polizei nur in der letzten 2 Monaten 3 mal die Fahrzeugzulassung wekgenommen :(

Mfg
    Airbrushfelix

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue bilder von den >batmobilen< vom fabia-club.cz

Die Seite wird geladen...

neue bilder von den >batmobilen< vom fabia-club.cz - Ähnliche Themen

1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...