neue bilder von den >batmobilen< vom fabia-club.cz

Diskutiere neue bilder von den >batmobilen< vom fabia-club.cz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, der skoda-fabia-club.cz hat mal wieder bilder von einem tuningtreffen zur verfügung gestellt. neue bilder vom skoda-fabia-club.cz
  • neue bilder von den >batmobilen< vom fabia-club.cz Beitrag #1
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
  • neue bilder von den >batmobilen< vom fabia-club.cz Beitrag #2

Marccom

Guest
Aufgefallen ist mir schon häufig, das die Comfort-Ausstattung wohl die beliebteste bei den Czechen sein muss.

Die vollaufgemotzten Gefährte sind dann an den blaugelben Sitzbezügen und manchmal an den Comfort-Radzierblenden zu erkennen. Sieht in diesem speziellen Fall extrem albern aus. :)

Neidisch werde ich aber wenn ich immer wieder feststellen muss, dass die Czechen offenbar rundrum die Scheiben tönen dürfen :stinkig: :fluch:

Marc

• neue bilder von den >batmobilen< vom fabia-club.cz Beitrag #3

?

Guest
Obwohl einige sehr schöne Autos dabei sind, überrascht mich doch auch immer wieder wie hässlich ein Auto durch Tuning werden kann, weniger ist manchmal auch beim Tunen mehr.
Wie Airbrushfelix schon einmal schrieb, ist bei den Tschechen auch längst nicht alles erlaubt, ich denke die rundum getönten Scheiben gehören dazu, nur sieht das in der Tschechei die Polizei vielleicht nicht ganz so eng oder ist gegen einen kleinen Obolus gerne mal bereit ein Auge zu zudrücken :hihi:

• neue bilder von den >batmobilen< vom fabia-club.cz Beitrag #4

Airbrushfelix

Guest
Ja hast recht!
Auch der rundum tönung in CZ+SK is nicht erlaubt.
Meinen Bekanten hat deswegen die Polizei nur in der letzten 2 Monaten 3 mal die Fahrzeugzulassung wekgenommen :(

Mfg
Airbrushfelix

Thema:

neue bilder von den >batmobilen< vom fabia-club.cz

neue bilder von den >batmobilen< vom fabia-club.cz - Ähnliche Themen

Austausch Radio bei Fabia III: Hallo Leute .. in meinem Fabia (EZ Januar 2017 Typ 5J) befindet sich dieses Radio - siehe Bild - das leider kein DAB+ Radio ist :-( meine Frage ...
Fabia 1 - Kein Komfort Steuergerät verbaut?: Hallo, ich stehe erneut vor einer Herausforderung mit meinem Skoda Fabia. Ich wollte heute eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten und habe...
Radio wechseln: Hi Leute ich habe mal eine Frage kann ich mein Radio wechseln hätte gern ein größeres Display mit Navi Funktion wäre das möglich hier ein Bild von...
Skoda Fabia 1 Kühlmittelkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe bei meinem vor zwei Tagen gekauften Skoda Fabia I aus 2006 ein Problem mit der Kühlmittel-Kontrollleuchte. Zu meinem...
Cupholder hinten vom Fabia IV im Kamiq?: Hallo Zusammen beim aktuellen Fabia gibt es für die Fondpassagiere auf dem Mitteltunnel einen Cupholder im Anschluß an die Mittelkonsole hinten...
Oben