Neue Bilder und auch ein Film vom Fabia WRC!

Diskutiere Neue Bilder und auch ein Film vom Fabia WRC! im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi rallyefans, vielen dank an martin bobek von eWRC.cz , der die aktuellsten testfahrt-bilder und sogar einen kurzen film über den fabia wrc...

1. #1 M.Herrmann, 03.04.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi rallyefans,

vielen dank an martin bobek von eWRC.cz , der die aktuellsten testfahrt-bilder und sogar einen kurzen film über den fabia wrc zur verfügung stellt!

FABIA WRC Testfahrt-Bilder

FABIA WRC Film (ca. 5MB)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

Sieht aber noch ziemlich schlecht aus auf dem Video. Wenn die Nase schon aufm Asphalt bei jeder Unebenheit so tief geht und das ganze Auto so schaukelt, kenn ich verstehen, wieso es bei heoeheren Geschwindigkeiten noch zu instabil ist. Aber vielleicht ist es nur irgendwelcher der ersten Abstimmungstests.

4. #3 M.Herrmann, 04.04.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  5. #4 condomi, 04.04.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    ich find das sieht garnich mal so schlecht aus und hoffe das wir den fabi dann auch bald bei der rally sehen.

6. #5 LordMcRae, 26.06.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hier nen Geiles Hintergrundbild für eure Desktops ^^

Fabia WRC Wallpaper

Ich habs schon druff und finds einfach nur fett *g*

MFG LordMcRae

Thema:

Neue Bilder und auch ein Film vom Fabia WRC!

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder und auch ein Film vom Fabia WRC! - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...