Neue Bilder online

Diskutiere Neue Bilder online im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab neue Bilder von meinem Fabia hochgeladen. Bin auf eure Meinungen gespannt zur Gallerie Danke und Gruß

  1. dj_57

    dj_57 Guest

    Hi Leute,

    hab neue Bilder von meinem Fabia hochgeladen.

    Bin auf eure Meinungen gespannt


    zur Gallerie

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ddx4life, 14.07.2005
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    hey,

    hast deinen fabia ganz schön rausgeputzt.....aber naja die alus....."geschmackssache"

    aber sonst gut gebastelt ^^
     
  4. #3 pietsprock, 14.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    ich finds einfach nur klasse ;-)
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Die Alus sind okay, Geschmacksfrage ist eher die riesige weiße Fläche auf der Motorhaube. Ich hätte da 2 gestrichelte Streifen zum Grill gezogen, quasi die Fortführung der Seitendekors. Aber sonst, auf jeden Fall ma was anderes
     
  6. #5 pietsprock, 14.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    die große weiße fläche finde ich ok...

    allerdings muss ich draco recht geben, dass es doch sehr dominant ist.... die zum kühler geführten weißen streifen haben wir bei unserem mini und da schaut das echt geil aus....

    unser mini ist in racing-green-metalic mit weißem dach und weißen spiegeln und seit neustem mit den weißen streifen auf der motorhaube...

    ich glaube, ich muss vom zweitwagen auch mal ein bild ins netz stellen...
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    jo den Mini find ich ein richtig geiles Auto.
    Auffalende Farbe (rot, blau, grün), Dekors ab Werk (Racing Flaggen auf Spiegeln, Ralley Streifen), Xenon Licht und Zusatz Scheinwerfer vor dem Grill. Dazu noch ein Sportfahrwerk, schöne Felgen und ein "S" hinten auf der Heckklappe (natürlich mit dazu gehörigem Motor) DER würde mir gefallen :verliebt:
     
  8. ubsi

    ubsi Guest

    seitlich find ichs nicht so schlecht, motorhaube hätte vielleicht nicht durchgehend lackiert werden sondern vom stil wie auf der seite oder so...

    ist das geklebt oder lackiert?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pietsprock, 14.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    @ draco

    ja, der mini ist wirklich ein geiles auto und wir haben viel spass damit...

    ist zwar ohne s am heck, also nur der cooper, aber die 116 ps treiben den kleinen so ungeheuer nach vorn, das reicht schon vollkommen...

    aber für die weiten strecken nehmen wir doch meistens den fabia... ;-)
     
  11. #9 guido-pdm, 15.07.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    das erste was ich dachte als ich die motorhaube gesehen hab war, das du dich vom OctiII hast sehr inspirieren lassen zwecks v motorhaube für den ersten blick siehts auch aus wie eine mir gefällts

    MfG Guido
     
Thema:

Neue Bilder online

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder online - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....