Neue Betriebsanleitung 11/2022

Diskutiere Neue Betriebsanleitung 11/2022 im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Anleitung gibt für Autos, die ab 11-2022 gebaut worden sind. Kennt wer die Änderungen zur...
  • Neue Betriebsanleitung 11/2022 Beitrag #2
McLocke

McLocke

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
678
Zustimmungen
293
Ort
Oer-Erkenschwick
Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Das mit den Änderungen lässt sich nicht genau festlegen, da einTeil der Anleitungen Modelljahr und Datums abhängig sind. Ich kann mich daran erinnern, dass meine Anleitung für MJ21 anders war als die vieler hier im Forum mit MJ20… Ein Kollege wiederum mit einem aus dem letzten MJ21 Zyklus hat wiederum eine andere als ich habe.
 
  • Neue Betriebsanleitung 11/2022 Beitrag #3
Basefeld

Basefeld

Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
92
Zustimmungen
101
Fahrzeug
Octavia Combi RS iV
Werkstatt/Händler
Motor Nützel
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Anleitung gibt für Autos, die ab 11-2022 gebaut worden sind.
Kennt wer die Änderungen zur Vorgängerversion?
Hier ist zumindest eine Veränderung beschrieben:
 
Thema:

Neue Betriebsanleitung 11/2022

Neue Betriebsanleitung 11/2022 - Ähnliche Themen

Karoq 2022 Spurwechselassistent ?: Hallo, gibts den Spurwechselassistent nicht mehr für den neuen Karoq 2022 ?
Autoübergabe nach langer Standzeit *Neufahrzeug): Hallo zusammen Ich übernehme Mitte Oktober meinen neuen Superb Sportline 4x4 TDI 200 PS. Der Wagen war als Lagerfahrzeug verfügbar und somit...
Steuergerät für Multimedia und Zusatzfunktionen DEFEKT: Hallo Zusammen, wir möchten uns auf diesem Wege mal Luft machen und Euch unsere Erfahrung mit dem Service von Skoda erzählen. Wir haben schon in...
Skoda Octavia IV : Problem ortsabhängig mit Notrufassistent ecall: Hallo! Neben strapaziösen Zeiten mit intensivem Dauergebimmel, welches sich nach einem Lenkradtausch im Januar 2022 deutlich, aber nicht...
Neue Hardware für neue, neue Software für alle: Hallo, Eben geschickt bekommen, wenn der G8 neue Hardware erhält. Wird hier Skoda den gleichen Weg gehen ab 2022 beim O4 ...
Oben