Neue Beitragsrechnung VVD für meinen Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von helli, 27.07.2002.

1. helli

helli Guest

Hi,

habe Heute meine neue Beitragsrechnung vom VVD bekommen,und einen halben Koller noch dazu.

Ich darf jetzt bei 35% (TK+VK -/511€ SB) im Jahr 62€ mehr bezahlen als im Vorjahr.(692,02€-2001 ab 09.2002 sind es 755,24€ !!!).Echt krass.

Ach so Typenklasse blieb,nur bei der Haftpflicht wurde von R3 auf R4 erhöht.(Combi TDI)

Ich hab´mir bei HUK-Online dann ein vergleichbares Angebot eingeholt und muß bei HUK im Jahr bei nur 300€ SB bei VK und 0€ SB bei TK 630,91€ berappen (124€ weniger) und bei HUK-24 (Online) sogar nur 589,38 (165€ weniger!!!!) ich glaub´ich werd´mal bei VVD anrufen und die mal Fragen ob die eine an der Klatsche haben.

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit HUK24 oder auch "konventionelle" HUK gemacht und kann dies hier verkünden?! Ich glaube dies könnte auch uns allen weiterhelfen.Man braucht zwar die Versicherung,aber die brauchen auch uns.

Also ,

Gruß
    helli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Du kannst sicher noch mehr günstge Versicherungen finden, schau mal in unsere Linklist (auf der Portalseite zu finden), dort findest du einige Online-Rechner die dir die günstigste Versicherung nennen.

http://linklist.skodacommunity.de/

Gruß
    Mic

4. #3 Marccom, 27.07.2002
    Marccom

Marccom Guest

schau mal unter

www.fss-online.de

unter Vergleiche/Versicherungen/Kfz

gib Deine Daten ein und klicke am Ende auf "vorerst nicht registrieren"

dort werden Dir die 70 günstigsten Versicherer angezeigt.

Gruß

Marc

5. #4 KleineKampfsau, 27.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Einen ähnlichen Schock hat Rene21 im letzten Jahr bekommen. Schau Dir mal folgenden Thread an, da wirst Du sicher fündig.

>>>>> K L I C K <<<<<

Ich bin mit meinem Bike bei der HUK24 online versichert und zahle dort statt 160 € nur 62 € (HP + TK). Soweit so gut. Wies ist, wenn mal ein Schaden ist, keine Ahnung.

Andreas :headbang:

6. frommi

frommi Guest

hallo fans,
    bin seit 12 jahren bei der huk-cobug.
    sind im preis-leistungsverhältnis einfach gut die jungs.

grüße frommi

7. ekki

ekki Guest

Hallo an alle Fabia-Fans,

bezüglich HUK-COBURG kann ich euch sagen, dass die Versicherung im Preis-Leistungsverhältnis immer auf den vordersten Plätzen zu finden ist.
    Preisvergleiche wie oben bestätigen das. Aber auch im Schadenfall reguliert die HUK schnell und fair. Dies wurde auch schon durch mehrere unabhängige Tests geprüft.

Viele sonnige Grüße und frohes FABIA-Fahren

Ekki :wink:

8. helli

helli Guest

HI,

erstmal vielen Dank für die superguten Tipps!!
    (Das zeichnet wieder mal "UNSER" Forum aus :respekt: )

Ich hab´mir bei dem fss-Online ´ne Berechnung eingeholt, und siehe da, HUK-24 liegt vorne,ansonsten eher "Unbekannte" Telefonversicherungen.Was mich auch noch Überrascht hat, ist dass auch die "normale" HUK mit dabei ist.Und ich spare bei den selben VK Konditionen nochmals 70€ (511€ SB anstatt 300€).

Gruß
    helli

9. #8 Oxblood, 28.07.2002
    Oxblood

Oxblood Guest

Ich habe schon seit Jahren nur gute Erfahrungen mit der "THURINGIA" gemacht - tolle Angebote und viel Rabatt für Leute, die von einer anderen Versicherung wechseln - noch mehr Rabatt, wenn man noch ne andere Versicherung abschließt (Haftpficht privat oder so) - da stimmen also noch nicht einmal die Zahlen der Versicherungsvergleiche im Internet - denn da wird nur ohne Rabatt gerechnet! Also mal schauen! Ach übrigens: ich bin da nicht angestellt oder so - ich bin nur einfach ein SEHR zufriedener Kunde!!!

10. #9 Red Pepper, 29.07.2002
    Red Pepper

Red Pepper Guest

Ich war auch lange bei der HUK und sehr zufrieden. Trotzdem habe ich jetzt mal den Versuch mit einem Discounter gemacht- Deutsche Internetversicherung- sehr günstig, Vertragsservice gut, Schadensservice zum Glück noch nicht gebraucht...und ob man richtig liegt merkt man ja erst dann.

Steffen

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Joker1976, 29.07.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich bin auch seit ich Auto, Motorrad und Moped fahre bei der HUK und werde auch so schnell nicht wechseln.

Gerade bei meinem Totalschaden im April hat es ca 3 - 4 Wochen gedauert, bis das Geld der Vollkasko auf meinem Konto eingegangen ist. Ich vernahm von anderen, bei anderen Versicherungen, daß die teilweise über ein halbes Jahr auf ihr Geld warten mußten...

1:0 für HUK Coburg *fg*

13. #11 Skodaria, 29.07.2002
    Skodaria

Skodaria Guest

Hallo Helli,
    wir sind bei der Deutschen Herold versichert in Verbindung mit ADAC-Mitgliedschaft.
    Laut Preisvergleich beim ADAC der günstigste Anbieter!!!!!
    Gruß
    Skodaria

Thema:

Neue Beitragsrechnung VVD für meinen Combi

Die Seite wird geladen...

Neue Beitragsrechnung VVD für meinen Combi - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...