"Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, XX:XX) anzeigen."

Diskutiere "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, XX:XX) anzeigen." im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Moin, seit der Forenumstellung funktioniert das nicht mehr bei mir. Früher wurden wirklich alle Beiträge angezeigt, welche seit z.B. dem letzten...

1. #1 digidoctor, 07.02.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Moin, seit der Forenumstellung funktioniert das nicht mehr bei mir. Früher wurden wirklich alle Beiträge angezeigt, welche seit z.B. dem letzten Besuch am Abend angefallen sind.

Jetzt zeigt er immer nur die Uhrzeit an, bei der ich GERADE eben ins Forum gekommen bin. Dann gibt es natürlich keine oder nur sehr wenig neue Beiträge, wenn ich das anklicke.

Besonderheit vielleicht bei mir:
    Ich rufe aus einem Linkverzeichnis immer automatisch in zwei Fenstern jeweils das OII-Forum und das SII-Forum auf.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, XX:XX) anzeigen."

Die Seite wird geladen...

"Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, XX:XX) anzeigen." - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...