Neue Batterie

Diskutiere Neue Batterie im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand eine Autobatterie für den 1,3er Feli empfehlen? Brauche bald ne neue... Wichtig ist Kaltstartleistung und Lebensdauer und...

1. #1 TheDixi, 24.11.2004
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

Kann mir jemand eine Autobatterie für den 1,3er Feli empfehlen?
    Brauche bald ne neue...
    Wichtig ist Kaltstartleistung und Lebensdauer und natürlich der Preis.

Ich weiß ich könnte die Suchfunktion benutzen, aber ich will einigermaße aktuelle Tipps...

Danke schonmal

TheDixi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 24.11.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

ich hab mir vor über 2 Jahren ne Billige im B&B Baumarkt geholt. Die geht einwandfrei bisher, auch bei sehr kalten temperaturen habsch damit keine Probleme gehabt. Denke da brauchste nicht unbedingt was teures kaufen.

MFG LordMcRae

4. gelig

gelig

Also ich habe eine vor 2 Jahren von ATU gekauft, ist von der Leistung her gut und mein Auto sprnigt gut an. Allerdings läuft irgendwie die Säure etwas raus oben aus einem Deckel, weiß auch nicht warum. Ich habe mir eine größere als die Originalbatterie gekauft um eine größere Reserve zu haben sollte man aber nur machen, wenn man regelmäßig auch längere Strecken fährt, damit die auch geladen werden kann.
    Von den Ausmaßen her passt beim1.6 er auch noch größere rein, aber muss ja alles im Rahmen bleiben.

MfG

gelig

Thema:

Neue Batterie

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie - Ähnliche Themen

1. Schlüssel / Batterie

Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .