Neue Batterie Optima Yellow

Diskutiere Neue Batterie Optima Yellow im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte in meinem SII die Batterie wechseln und spiele mit dem Gedanken mir eine Optima Batterie zu kaufen. Mein Wagen hat...

1. sw0

sw0

Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo zusammen,

ich möchte in meinem SII die Batterie wechseln und spiele mit dem Gedanken mir eine Optima Batterie zu kaufen.

Mein Wagen hat derzeit eine Banner 72Ah, 340A.

Welche nehme ich genau? Denn die 70Ah Optima Yellow misst ca. 340mm breite

Hat jemand Erfahrungswerte?

Gruß

sw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Im superb noch nicht... Wird aber meine nächste auch wieder, da die Originale ja leider nicht so lang hält und in meinen O1 hatte ich 10 Jahre die yellow

Suche mal nach den Batterien Therad da gab es vor kurzem schon eine diskussion

Thema:

Neue Batterie Optima Yellow

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie Optima Yellow - Ähnliche Themen

1. Schlüssel / Batterie

Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .